Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kellner in einem Sportstudio. Da sind meist so ein paar Reiche aus diesem Stadtteil und für die darf ich dann schön Bier und so tragen und immer freundlich sein und so. Dieser Job ist sooo undankbar! Als Frau ist es am schlimmsten, aber als Mann ist es auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da will man ein bisschen was dazu verdienen und wird von diesen verdammten Snobs behandelt, als wär man Dreck! Ich hab heute eine Schicht von einer Kollegin übernommen. Gestern war Weihnachtsfeier, ich war n…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kandidiere nicht. Und den Dampf lass ich irgendwann auch mal ab! Ich versuche immer Tir als einen Volksstaat an die ausländischen Diplomaten zu verkaufen, nicht als einen Staat der mit meiner Person identisch ist. Ich will ja nicht jammern, aber die Arbeit die ich gemacht habe/mache, wird kaum beachtet. Ich kann Sid verstehen das er stinkig ist, und die Arbeit die er hinter den Kulissen macht, möchte ich definitiv nicht machen. Denn ich bin kein Mensch für "Hinter der Kulisse". Ich brauch ke…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke wir sollten von dem Gedanken eines alternativen Nobelpreises zurücktreten. Wir selbst können uns nicht vor der Sünde der Subjektivität freisprechen! Meiner Meinung nach ist die Objektivität bei den Nobelpreisverleihungen nicht unbedingt gegeben, jedenfalls nicht immer. Aber wir können uns davon nicht völlig freisprechen. Auch wir würden große Gefahr laufen subjektiv zu entscheiden. Ich halte eine andere Lösung für besser! Wir stellen einen internationalen Preis, der aber mit dem Nobelp…

• Benutzer-Avatarbild

Hm....ich bin am grübeln....ob ich mich nicht doch zur Wahl stellen soll......hm......aber das geht wohl nicht zu dieser Zeit, bin ja schließlich PLK-Abgeordneter im Parlament und soll die Koalitionsgespräche führen, wenn welche kommen. Hm....Sid sag mir mal was man so zu tun hat, als absolutes Staatsoberhaupt, also Großrat. Danach werd ich mir noch ein paar Gedanken machen, ob ich mich zur Wahl stelle. Gruss, PoF

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte das mit dem Clanrat für nicht sinnvoll! Wie ich damals schon bei der Verfassungserstellung gesagt habe, bin ich kein Freund des Clanrats. Es gilt zu überlegen ob wir die gesamte Judikative dem Clanrat übergeben. Somit wäre der Clanrat der Rechtssprecher in Tir. Eine große und wichtige Aufgabe, und da gilt es zu überlegen ob wir diese Aufgabe dem Clanrat zumuten.

• Benutzer-Avatarbild

Stefan....soso *ggggg*

• Benutzer-Avatarbild

*lol*..... Also ich überlege ob wir den Preis nicht anders benennen oder ihm andere Kategorien zuordnen. -Frieden -Wirtschaft -Sport -Politik -Wissenschaften -Kultur etc. Und wir sollten ein Datum überlegen das wir als Datum der Verleihung festlegen! Entweder jährlich oder jedes Jahr individuell. Für die Nominierungsvorschläge sollte man jetzt überlegen entweder auch das Ausland diese Vorschläge machen zu lassen, oder einen reinen Tirschen Preis zu machen. Also z.B. "Kulturpreis Tir Na nÒg" oder…

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag eines Parteiengesetzes

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Also, hier ist auch alles ins Stocken geraten! Nicht gut. Soweit waren die Vorschläge ganz in Ordnung, auch den letzten von Sid finde ich ok.

• Benutzer-Avatarbild

So, hier sollte man die Diskussion nicht verstauben lassen. Wie stehen denn hier nun die Dinge?

• Benutzer-Avatarbild

Antrag Vergabe von Rederechten

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich denke das wäre eine gute Idee. Keine Einwände, außer das wir eigentlich eine genaue Zahl der Parlamentarier festgelegt haben oder? Wie sieht das nun aus?

• Benutzer-Avatarbild

Angenommen! Bin dafür!

• Benutzer-Avatarbild

Bevor mich jemand vorschlägt *gg*: Ich stehe definitiv nicht zur Verfügung, weil ich für den Job mehr als ungeeignet bin. So, danke für die Blumen Sid. Ich habs gern getan Ich halte Axel unter einer Bedingung für die bessere Wahl: - mehr Aktivität! Die Gründe hat Sid durchaus schon geschrieben. Nun, Sid macht gute Arbeit, aber er hat es schwer gehabt als Nachfolge Axels. Und er ist manchmal ein wenig sehr emotional und nicht so abgebrüht und cool wie Axel *gg*. Außerdem ist es zu einfach Sid vor…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du genauer hinschaust, wirst du sehen das ich nicht alles von euch abgeschrieben hab. Aber er hat von PLK und SP immer so ein bisschen was genommen *gg*. Ist doch geil, eigentlich unterscheiden wir alle uns nur in kleinen, aber nicht unwesentlichen Punkten (Wirtschaft, Verteidigung, Sicherheit,...)

• Benutzer-Avatarbild

Album

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Eminem hab ich total viel von runtergeladen *ggg* Und Ärzte hol ich mir auch! Rock and Roll Realschule und das in einem Gymnasium....genial! Wo ich ja selbst in'ner Realschule war, obwohl ich ja erst auf'm Gym angemeldet war *gg*.

• Benutzer-Avatarbild

Album

PoF - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Ich kauf mir keine CD's mehr im Internetzeitalter *gg*. Die letzte Platte war glaub ich ein Geschenk von Freunden. Frank Sinatra - The Reprise Collection vier CD's von dem Künstler des 20. Jahrhunderts. Der einzige Amerikaner dem ich was abgewinnen kann

• Benutzer-Avatarbild

Die genannten Bovigo-Nachrichten stammten von mir! Nicht von der Regierung. Und hier gab es einige Diskussionen wegen Freiland. Es herrschte letzten Endes keine Diskrepanz, sondern eine gewisse Tendenz zur Vorsicht. Schließlich stutzen hier einige, als bekannt wurde wer noch so auf der Seite Ron T. stand. Ihre Politik würde ich gerne konstruktiv kritisieren. Aber ich habe Bedenken, ob ich Tir damit nicht in eine ungünstige Lage bringe. Darum lasse ich das lieber. Das Tir nicht genannt wird in Fr…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hätte mich selbst nicht für Frieden eingetragen. Dafür bin ich noch zu neu (1 Jahr erst dabei) und außerdem ist meine Arbeit nicht mit der Arbeit der vorherigen Trägerin zu vergleichen! Kira's Platz als Preisträger/in einzunehmen wird schwer...egal für wen. Die Jury wollte bestimmt niemand beeinflussen....außerdem: Glaubst du ernsthaft es gibt noch irgendjemanden in den MN's der glaubt, dich beeinflussen zu können Merlin? *simoff* naja und zu guter Letzt: Wenn wir mal ehrlich sind, würd…

• Benutzer-Avatarbild

Wie wärs mit ner Simin- Sache....wir bauen ne Mauer um Tir *lol*. Achja übrigens ist der Ausdruck "scheiß Nichtsozialisten" sehr verletzend gegenüber anderen. Ich denke es gibt auch "nicht-Sozialisten" die ganz in Ordnung sind. Aber die wahren Kapitalisten, Imperialisten und Egoisten, sind das wahre Übel der Welt Sid, was ist los? Heute irgendwas passiert? Mit dem falschen Fuß aufgestanden (mit dem rechten vielleicht? *ggg*). Also alles was mit rechts anfängt. Hm....ich werde bei meinem Eishocke…

• Benutzer-Avatarbild

Link kann auch später eingesandt werden, jedenfalls ist mir diese Information bekannt. Naja, ich hab mal bei euch vorbeigeschaut. Tre chique!

• Benutzer-Avatarbild

Falls du es tatsächlich geschafft hast eine Seite zu machen, sag mir den Link. Ansonsten vergessen wir das Thema VExpo für dieses Jahr lieber schnell Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, das ich echt viel tue und mich auch um RL-Sachen kümmern muss. Und dauernd in andere Staaten reisen ist auch anstrengend, aber halt die Arbeit die ich auch noch gerne tue. Allerdings kann ich mich nicht um alles kümmern, genausowenig wie Sid! Gruss, PoF *simoff* Also für Koalitionsgespräche steh ich bereit..…