Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Caledoniens oberster Richter hat nun, nach dem langen, schwelenden Streit zwischen Ex-Präsidentin, Ex-Königshaus, neuem Präsidenten, Volksräten etc. ein Urteil gefällt. Ich berichtete vor Monaten bereits von der Krise in Caledonien. Es bleibt abzuwarten wie das Volk und die beiden Hauptagierenden und Erz-Kontrahenten reagieren und wie es in Caledonien nun weitergeht. Hier nun der Richterspruch im Gerichtssaal der demokratischen Republik Caledonien (caledonien.net) Oberstes Gericht der Demokratis…

• Benutzer-Avatarbild

In Tir ist der erste Film abgedreht. Ich stelle ihn als Produzent hiermit den Kinos der Ultraplex Kette zur Verfügung. Herr Reis an wen muss ich mich da wenden? *gg* Der Film heißt Mad Marx! Das Plakat finden sie hier: Mad Marx - Ein Film aus Tir

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben das Potential ein großes Land zu werden. Wir haben das Potential wieder aktive Bürger zu haben! Machen wir etwas daraus. Wir brauchen Fakten. Was will die SP? Wann können wir endlich mit der Arbeit beginnen? Ich habe Staatsbesuche angekündigt. Habe bereits Diskussionsstoff an andere Staaten gegeben. Habe Aufträge und Aufgaben für meinen Staatssekretär. Also bitte meine Herren, lassen sie uns anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Ui....beim Zweiten durchlesen ist mir noch mehr aufgefallen. Sid ich glaube wir müssen mal etwas enger in Kontakt treten....nein nicht DAS Wir können ja mal telefonieren. Und einen besseren Ort für ein RL Treffen finden.....damit auch schön alle alle kommen und wir sozialistisch-brüderlich feiern können! Gruss, der Außenminister mit der rauhen Stimme.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre für eins in unserer Hauptstadt und eins in Aimsir Brea (Hauptstadt von County Aimsir). Jemand was dagegen? Sid, was sagst du dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Ohjaaaa ich verstehe diese Geschichte sehr gut. Die Kinder sind wir! Die Mami ist Naima *gg*. Das Heim ist Tir. Und über Weihnachten bzw. Neujahr waren die meisten unterwegs und hatten besseres zu tun, als sich um Tir zu kümmern. Na war das gut interpretiert Sid? Ich weiß, etwas oberflächlich aber für mehr war nicht Zeit, muss zum Friseur

• Benutzer-Avatarbild

*joooooohhhlllllllllllllll* (belustigter Tonfall!) Das ist es was ich an dir liebe Naima

• Benutzer-Avatarbild

*räusper* Könnte mir jemand erklären wie man aus einem geschriebenen Text den Tonfall hören kann??????????

• Benutzer-Avatarbild

Ja, aber dazu hat Naima nichts gesagt. Sie hat als erstes mal auf Axels Post geantwortet. "Jaja mal wieder sind wir (Frauen) es Schuld"....das ist als Antwort auf Axels Post zu verstehen. Danach sagt sie das sie Sid lieb hat. Und weswegen wird sie jetzt angemacht??????????????????

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke Naima nimmt das sehr ernst. Sie hat halt mit unserer Sim wenig zu tun...da sie damit wenig anfangen kann! Hat sie ja schonmal erklärt. Und ansonsten ist sie für Forenadministration zuständig. Und ehrlich gesagt, wenn sie mal Ideen hatte, wurden diese, wenn ich mich Recht erinnere, ständig zusammen gestaucht, und sie droht selten damit auszusteigen!

• Benutzer-Avatarbild

Um es mit Ruhrpott-Westfalen-Kölsch-Düsseldorfer-Bergisch Land Dialekt zu sagen: Wat is doat denn nu füh ne Driss? Is doat jez nön Jemüs? Oder nu doch eh Wocht fon de Jecken osm Osten? Klähse uns ma uff??

• Benutzer-Avatarbild

Weißt du was mich ankotzt Moondust??? Deine Einstellung Naima gegenüber! Du kennst sie nicht. So wie ich sie kennengelernt habe ist sie eine echt liebe! Und du hast dich bestimmt noch nicht mit ihr über ICQ unterhalten, also bitte. Manchmal sollte man lieber mal die Klappe halten. Und was Naima und Sid angeht, ist das ein eher langwierender Liebe-Hass Konflikt Und ich betone nochmals! !Naima: Hab dich lieb! So, damit ist meine Position schon mal klar gestellt und um sie noch deutlicher zu machen…

• Benutzer-Avatarbild

Du könntest glatt ein Seelenverwandter von mir sein Sid. Den Text hätte ich vor ein paar Monaten auch geschrieben. Irgendwann vor ein paar Tagen habe ich enorme Energie und Kraft in mir verspürt und neu angefangen. Hab alte Wurzeln gebrochen....ein bestimmtes Forum (nicht dieses!) und den Chat dieses Forums verlassen....einfach weil ich aufbrechen musste. Jetzt bin ich in einem anderen Chat und lerne neue Menschen kennen. Die Menschen sind scheiße Sid...lassen wir nicht zu, das wirklich ALLE so …

• Benutzer-Avatarbild

*Oberhaupt der Kirche des freien Weges, PoF tritt ans Mikrofon, auf den Stufen des Hauptgebäudes der Kirche* *Jubel und Geschrei der versammelten Menschenmasse* Meine Damen und Herren, liebes Volk. Liebe Gläubigen aller Glaubensrichtungen. Die Kirche des freien Weges ist zum Schluss gekommen wieder einen Menschen zu ehren, der seine Dienste Tir Na nÒg, unserer geliebten Heimat, zur Verfügung gestellt hat. Er hat Tir Na nÒg aufgebaut, hat Tir in große Zeiten geführt und war für viele Menschen hie…

• Benutzer-Avatarbild

2. Information: In Svaerr werden die Kriegstrommeln geschlagen. Das Königreich der Svaerr zieht mit Verbündeten in den Krieg, um Norwegen zu befreien. Ich habe mir das Land noch nicht genau angeschaut. Werde aber bald einen Besuch abwickeln. Ich bitte meinen Freund und Kollegen Lord Reis um eine persönliche Einschätzung der Lage und einige Informationen! Danke. 3. Monaco hat vor kurzem eine Stellungnahme zu den Resolutionen der letzten Tage veröffentlicht. Darin heißt es, das Monaco keinerlei Re…

• Benutzer-Avatarbild

Die Nationalrepublik Aurora, mit denen wir einen Freundschaftsvertrag haben, hat Anspruch auf eine neuentdeckte Inselgruppe vor ihrer Küste erhoben. Da Newgrange sich auf dem selben Kontinent befindet, müssen wir unsere Zustimmung geben! Die Inselgruppe liegt vor der Küste Auroras und Momboliens (inaktiv). Es handelt sich hierbei um eine kleine Inselgruppe von scheinbar 2 Inseln. Ich sehe keinerlei Grund dem nicht zuzustimmen. Von daher befürworte ich den Anspruch Auroras. Wie sehen sie das wert…

• Benutzer-Avatarbild

Verbrecher...alles Verbrecher!!! VERHAFTEN UND VERURTEILEN! *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Ich beantrage die sofortige Verhaftung und Verurteilung dieses Verbrechers! Die PLK kann nicht unterstützen das solche Verbrecher frei in Tir herumlaufen

• Benutzer-Avatarbild

"Bergisch Land, mein Herz schläg für das Bergisch Land. Begrabt mein Herz im Wuppersand, wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen. Bergisch Land, mein Herz schlägt für das Bergisch Land, begrabt mich mal am Wupperstrand, wo die Mädchen noch schärfer als die Klingen sind." *sing*

• Benutzer-Avatarbild

Wolle Rose kaufe? Die gefiel mir die Antwort, da Main und Lech ziemlich weit von mir weg sind, hab ich die genommen *gg*. Ich wohn östlich des Rheins und direkt an der Wupper!