Wichtige Information des Außenministeriums

Wichtige Information des Außenministeriums

Die Nationalrepublik Aurora, mit denen wir einen Freundschaftsvertrag haben, hat Anspruch auf eine neuentdeckte Inselgruppe vor ihrer Küste erhoben.
    Da Newgrange sich auf dem selben Kontinent befindet, müssen wir unsere Zustimmung geben!
    Die Inselgruppe liegt vor der Küste Auroras und Momboliens (inaktiv). Es handelt sich hierbei um eine kleine Inselgruppe von scheinbar 2 Inseln. Ich sehe keinerlei Grund dem nicht zuzustimmen.
    Von daher befürworte ich den Anspruch Auroras.
    Wie sehen sie das werte Kollegen?
    Ich darf erinnern das wir Aurora freundschaftlich gesinnt sind und außerdem dem Volk Auroras hohe Dankbarkeit entgegenbringen, als es uns im Bürgerkrieg letzten Jahres so aufopferungsvoll unterstützt hat!
    Danke.
    2. Information:
    In Svaerr werden die Kriegstrommeln geschlagen. Das Königreich der Svaerr zieht mit Verbündeten in den Krieg, um Norwegen zu befreien. Ich habe mir das Land noch nicht genau angeschaut. Werde aber bald einen Besuch abwickeln.
    Ich bitte meinen Freund und Kollegen Lord Reis um eine persönliche Einschätzung der Lage und einige Informationen! Danke.
    3. Monaco hat vor kurzem eine Stellungnahme zu den Resolutionen der letzten Tage veröffentlicht. Darin heißt es, das Monaco keinerlei Resolution unterstützt, die wie der kalte Krieg funktioniert und sich gegenseitig aufschaukelt. Ich halte diese Stellungnahme, die bei Bovigo zu lesen ist, für richtig und wichtig.
    zu 1)Kein Einspuch
    zu 2)Ich denke wir sollten uns auf die Seite der Svaer stellen (natrülich nicht militärisch), da der Feind, wie der Gott Odin sagte, in Wikrlichkeit der "Reifriese Bergelmir" ist.
    zu 3)Wie schon gesagt sollten wir keine unterzeichnen.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    zu 1) nein eine will ich *g* Naja wir sollten schon Väterchen Abraham mal wieder losschicken aber dazu natürlich Zustimmung.
    zu 2) kA Worum es geht
    zu 3) Alle doof, außer uns

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: