Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Vorsicht in Freiland wurde jetzt ein Hacker entlarvt. Ich denke ihr sollte euch das ansehen! Folgt dem Link und schaut euch das erste Bild an. Auf Position 9 der Tabelle seht ihr den Hacker! tystal.de/wbboard/thread.php?t…=606&boardid=18&styleid=1

• Benutzer-Avatarbild

Solidarität mit Asstanus!

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Bericht.....ihr wollt einen Bericht? Ihr kriegt einen Bericht! Ich stelle Fakten auf, die man leider auch fälschen kann! Das heißt wir sind nicht 100% sicher ob das alles nicht von Merlin getürkt ist, er müsste sich nur ein wenig mit ein paar Programmen auskennen und schon könnte er das. Aber DAS sind Vermutungen, die sich NICHT stützen lassen!!!!! Hier die wichtigsten Fakten: Asstanus meldet sich in der UVNO (im öffentlichen Forum, ist von jedem einlesbar) und will Hilfe um nicht zur Stoertebek…

• Benutzer-Avatarbild

Auch hier Zustimmung bei Thyro. Und für Axel, bzw. alle Kommunisten/Sozialisten: Für Gott kann beliebig Stalin, Marx, Trotzkji, Lenin, Engels etc. eingesetzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Dein Wort in Gottes Ohr!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe alles gelesen! Und zwar wirklich alles. Und ich werde jetzt keinen Kommentar mehr ablassen und mich lieber auf meine Arbeit konzentrieren. Kritik ja, aber wenn nur gegenseitig und auch nur schlüssige, logisch-formulierte und konstruktive Kritik.

• Benutzer-Avatarbild

Die Mehrheit ist vorhanden! Sie können auf ein Ja aus Tir bauen. Auch wenn der OVR noch nicht offiziell geantwortet hat. Ich tue das als Außenminister und als langjähriger Politiker. Einen Besuch werde ich möglichst bald auch bei ihnen vornehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Sid, bei dir weiß man leider manchmal nicht wann du eine Figur bist und wann du DU bist. Und wann du oder deine Figur etwas ironisch oder ernst meint. Tut mir leid, aber ich erkenne das nicht immer.

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte Merlin noch nicht für einen Turbokapitalisten! Mein Gott das ist ein Spiel!!!! Wenn es dir zuviel wird schalt den PC ab. Und du willst doch nicht etwas verbieten das wer mit Merlin redet oder? Ehrlich gesagt ich habe das auch mal angedacht. Einfach mal nett mit ihm zu plaudern. Merlin ist schließlich auch nur eine Figur, wer weiß wie er RL ist. Und nein ich muss keinen Gegenvorschlag machen!!!! Denn es ist totaler Blödsinn auf die Sache mit Asstanus oder wie auch immer zu reagieren. JE…

• Benutzer-Avatarbild

Weißt du viele hier halten große Stücke von dir, ich gehöre dazu. Und auch ich spiele eine Figur. Und diese Figur wird deiner Figur definitiv Paroli bieten, wenn du ihre Worte im Mund umdrehst. Nicht alles was du sagst oder tust ist falsch Sid, auf gar keinen Fall! Aber es ist auch nicht alles richtig! Und Sid wenn wir alle gar nichts tun, dann lass uns doch mal auflaufen! Lass die Arbeit doch mal ruhen. Ich gebe dir zumindest Recht das es innenpolitisch ziemlich arm aussähe...aber außenpolitisc…

• Benutzer-Avatarbild

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet, außer Hackern und die sind meiner Meinung nicht hier zu finden! Ich werde aber nicht zulassen eine Resolution zu verabschieden, die sich nur gegen eine Person richtet! Selbst wenn Merlin momentan nicht der beste Freund Tir's ist. Eine Resolution sollte sich gegen ein Verhalten nicht gegen eine Person richten. Außerdem dürfen wir nicht immer Vulcanien oder Merlin sofort als den bösen abstempeln. Wir sind ja nicht die USA oder? Also liebe Kollegen: Diese Res…

• Benutzer-Avatarbild

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Unter den mir bekannten Umständen muss ich diese Resolution verurteilen! Sie ist nicht auf der Basis von Wissen entstanden, sondern von Ersteindrücken und Vorurteilen (sorry aber das ist so). Es geht hier nicht um einen Krieg nur weil eine Kleinigkeit passiert ist oder so. Das hat tiefere Wurzeln, da sich Tir nicht mit dieser Materie beschäftigt hat und wir uns nicht noch näher mit WUIS beschäftigt haben, sehe ich keinerlei Begründung für uns eine Resolution gegen diesen Krieg zu machen. Ohne nä…

• Benutzer-Avatarbild

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

So Puls runter. Tut mir leid ich kann das nicht unterstützen....informiert euch besser, dann sehen wir weiter. Aber es scheint hier um ein größeres Problem zu gehen. Wir sollten keine Resolution gegen Merlin sondern gegen das Hacken machen! Übrigens scheint der Staat Merlin um Hilfe gebeten zu haben. Und Stoertebeker scheint anderen Staaten der WUIS zu verbieten mit unseren Staaten zu kommunizieren. Ich sehe im Moment eine ziemlich undurchsichtige Lage.....überstürzt es nicht! Bitte.

• Benutzer-Avatarbild

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich schlage vor folgende Länder nicht mehr anzuerkennen: -Freiland (und zwar beide!) - Vulcanien und eventuell noch ein paar andere, werd mich mal umsehen

• Benutzer-Avatarbild

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ihr habt gar keine Ahnung wie ich sehe. Dieser Staat den ihr benennt verhält sich äußerst merkwürdig. Allerdings muss ich sagen das Ron T. sich eben jeglicher Symphatie bei mir entledigt hat. Ich schlage endgültig vor Tir völlig aus diesem verpissten Staatenbund auszuschließen. Das ist ja der Hammer wie die Merlin unterstützen. Wir haben null Chance gegen die! Wenn ich schön lese das Ron diese Terroristen noch lobt und ehrt, kommt mir alles hoch. Zum Glück gibt es einige Bürger dort die noch fäh…

• Benutzer-Avatarbild

Und wie wärs wenn du und DoubleB euch aus dem Weg geht? Kannst ja die ganze Zeit in der Nähe von anderen Personen sein....mir oder Che oder Thyro oder was weiß ich wem.

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich schade! Hätte dich gerne kennengelernt!

• Benutzer-Avatarbild

Übrigens meine geheime Taktik bei Risiko: Ich nehme die Farbe Grün. Die stehen für: Aliens. Und ich niste mich in Australien ein und verbarrikadiere mich. Bis zum Ende des Spiels. Ungemütlich wird es wenn jemand Australien haben will. Ansonsten ist mir Ägypten noch lieb, wegen der Pyramiden *gg*. Also nicht mir sondern den Aliens natürlich. Und JA...ich spiele dieses Spiel wirklich nur aus Spass *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Das wäre übrigens ein guter Ort für DoubleB und Moondust, sich auszusprechen. Auch die anderen sind herzlich eingeladen sich hier auszulassen. Sollte man schon früh vor einem RL-Treffen beginnen. Ich weiß wovon ich rede

• Benutzer-Avatarbild

Och wie süß. Rasmus.....ich bin beim Risiko spielen ne absolute Niete....aber wehe du schmeißt mich raus....dann bist du endgültig unten durch bei mir P.S. @all so und jetzt warte ich auf einen Kommentar und sage euch dann wie man das in der Psychologie nennt....in MEINER Psychologie *gggggg*

• Benutzer-Avatarbild

So ich hatte schon Angst das wir jetzt Streit mit Reis kriegen Jetzt ist es so das ich in euch beiden Recht geben muss. Ich denke man kann sich durchaus darauf einigen das Stoertebeker nicht gerade hochintelligent gehandelt hat. Er wollte informieren ok. Aber Merlins Reaktion und auch die von den anderen war logisch, war abzusehen. Und nun gut.....ich kann zumindest wie ich ganz oben schon sagte, über diese WUIS Sache schmunzeln. Es ist Parodie....sie sollte nicht verletzen. Was ich aber schlimm…