1. Rundmail - Lausitz 2003 - für alle die nicht im Mail Verteiler sind

1. Rundmail - Lausitz 2003 - für alle die nicht im Mail Verteiler sind

Liebe Leute,
    es ist zwar noch ein weilchen hin, aber dennoch wollte ich schon jetzt auf eure Urlaubsplanung einwirken.
    Wie im letzten Jahr, so möchte ich euch auch dieses Jahr meine dolle Heimat vorstellen.
    Dieses Jahr versuchen wir (auf speziellen Wunsch von bayrischen Landtagskandidaten hin) eine Hütte oder ähnliches zu bekommen. Es gibt wunderschöne Ferienhäuser für 10 Mann (da wir ja Betten solidarisch teilen also 20) nur leider gibts da nicht so schöne Seen, wie um Lohsa. Da gibt es wiederum meist nur Zeltplätze, wie gesagt ich werde mich weiter umhören und euch auf dem Laufenden halten.
    Diese Mail soll euch erstmal ein grobes Bild von den Plänen geben - wie im letzten Jahr wird sich alles eh erst 5 Minuten nach offiziellen Beginn ergeben ;)

Ich habe in diesem Jahr die alleinige Verantwortung, da wir nicht wieder mit dem Kooperationspartner zusammen campen werden (ich war da nicht so zufrieden mit) - daher trage ich also noch mehr als im letzten Jahr die finanzielle Gesamtverantwortung. (Gerade deshalb) wird es auch wieder das bekannte solidarische Fürsorgeprinzip angewandt, also die Kosten werden fair verteilt, jeder gibt das was er kann. Hoffentlich müssen wir nicht wieder eine Autoreparatur bezahlen, das hat beim letzten Mal mein budget gesprengt ;)

Also anders als im letzten Jahr könnte ich mir auch vorstellen, wenn ihr noch Leute mitbringen würdet. Natürlich im Rahmen, denn sonst hab ich nichts von dir, naja selbst wenn es soll ja nicht für mich sien. Sollte also kein Problem sein, besonders bei frisch verliebten Berlinern würde ich sonst eh auf Granit beißen. Ich könnte mir durchaus auch eine gesamte Woche vorstellen (müssen ja nicht immer alle da sein) nur lohnen sich da die zT enormen Fahrkosten erst.
    Termin sollte im August oder September liegen, da hab ich eigentlich noch nichts vor. Ähm je nachdem wann in Sachsen die Ferien zu Ende sind sollte man es just danach tun.

Ich glaub das wars schon.
    Ich hoffe nicht betonen zu müssen, daß ich mich über jeden von euch freuen würde.

Unten findest du den Rückmeldeschnipsel, bitte per Mail an mich zurück.

Schonmal Danke und bis spätestens dann ;)
    Sid

----------------------------------------------
    Rückmeldeschnipsel: bis gestern angekreuzt und ausgefüllt zurück an mich (externe Mail).

[ ] Ja, ich habe Lust
    [ ] Ja, mit Solidaritätszuschlag (kein Problem das hat schon 2 mal gut geklappt)
    [ ] Ja, aber nicht in der Lausitz (wagt es blos nicht *grrrr*)
    [ ] Nein nicht mit dir ;-P
    [ ] Nur unter folgender Bedingung: ......

[ ] Mir wäre ein verlängertes WE am liebsten.
    [ ] Mindestens 1 volle Woche.

[ ] Nur Ferienwohnung
    [ ] Auch Zeltplatz
    [ ] Nur Ferienhaus mit TV, Warmwasser und Klimaanlage (Proll Taste)

Und nun einfach eure 3 besten Termine, ne simple Präfeenzwahl - hoffe das wir schnell planen, so daß ihr euch drauf einstellen könnt.
    1. (am liebsten): .....
    2. (sehr gern): ......
    3. (auch nett): .....

Platz für Kommentare: ............
    Platz für Fragen: ..............
    Platz für Schleimereien: ............
    Noch mehr Platz für Schleimereien: ....................
    Noch viel mehr Platz für Schleimereien: .........................................................

[SIZE=1]Kleingedrucktes:
    §1: Frauen, die ihren Freund mitbringen, verlieren ihren Anspruch auf Solidaritätszuschlag.
    §2: Männer, die Frauen mitbringen bekommen eine von Aussehen und Single Status der Frauen abhängigen Bonus. (nur Spaß ;)
    §3: Streithähne sollten sich bitte vor dem Treffen ausquatschen.
    §4: Mitfahrzentrale Taxi Sid wird wohl auch wieder zur Verfügung stehen.
    §5: Es besteht kein Anspruch darauf, daß eine beio mir gebuchte Fahrt auch wirklich statt findet *lol*
    §6: Toll das du bis zum Schluß (den größten Scheiß dazu noch) liest ;-P[/SIZE]

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Tja war §3 halt doch notwendig ... nun ja ich zwinge niemanden, werde mich aber auch nicht erpressen lassen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

dass soll doch keine erpressung sein........dein paragraph drei ist unbrauchbar weil die andere seite dieses streites mich ignoriert, meine anchat-versuche und emails nicht beantwortet, gar ignoriert, und mich auf rl treffen wie das letzte arschloch behandelt. und sorry, leipzig war genug, nochmal tu ich mir dieses kindergartengehabe von doubleB nicht an.....wenn er sich mal wie ein erwachsener mensch und nicht wie ein kleinkind benimmt komm ich vielleicht auch.
    Er meinte (sollte eigentlich keine Therapie sein) das er in Leipzig nichts getan hätte, dich nicht ignoriert und das er nichts dagegen hat wenn du kommst.
    Ich werde ihn also nicht ausladen und hoffe, daß du dich bis dahin mit ihm arrangieren kannst.

Nichts ist schlimmer als 2 Dickköpfe wie ihr ;P

er hat dumme kommentare zur sdo gemacht, sehr oft, die du nicht verstehen kannst weil du die geschichte nicht mitgekriegt hast.......er hat selbst beim risiko spielen seine truppen von russland (!!!) nach südamerika (!!!!!) bewegt, NUR um mich anzugreifen, mich aus dem spiel zu kicken. vielleicht war das ja wie du meinst "taktisch klug" - aber gleichzeitig war es reine absicht und mich rauszuwerfen.

und wenn er nichts dagegen hat das ich komme warum ignoriert er mich dann?

Achja, und er hat dich ja schon angelogen als er sagte dass er keine frohe weihnachten message von mir bekommen hat...ich zeig sie dir mal wenn du mal hier bist, ist in der history.

achja: und das ganze theather darum, weil er mir eine sache vorwirft die es niemals gegeben hat....

ich bleib bei verzicht.
    wahhhhnsinn chris! Und wer der beiden streithälse ignoriert den anderen und reagiert nicht auf versöhnungsversuche??? RICHTIG!!!! Es ist doubleB!

warum lässt er mir über sid ausrichten dass er nix dagegen hat das ich komme? Er hat meine ICQ, Handy-nr, und emailadresse.
    Da soll mir nochmal jemand vorwerfen ich würde so private Threads machen *seufz*

Surköpfe! Dickköpfe!

Olle Tikscher ...

schmollen

eingeschnappt sein

beleidigte Leberwurst

keine Ahnung wie ihr dazu noch sagt ;)

Och wie süß.

Rasmus.....ich bin beim Risiko spielen ne absolute Niete....aber wehe du schmeißt mich raus....dann bist du endgültig unten durch bei mir ;)

P.S. @all so und jetzt warte ich auf einen Kommentar und sage euch dann wie man das in der Psychologie nennt....in MEINER Psychologie *gggggg*
    Übrigens meine geheime Taktik bei Risiko:

Ich nehme die Farbe Grün. Die stehen für: Aliens.
    Und ich niste mich in Australien ein und verbarrikadiere mich. Bis zum Ende des Spiels. Ungemütlich wird es wenn jemand Australien haben will.
    Ansonsten ist mir Ägypten noch lieb, wegen der Pyramiden *gg*. Also nicht mir sondern den Aliens natürlich.

Und JA...ich spiele dieses Spiel wirklich nur aus Spass *gg*
    Naja, pof, es war ja auch ganz lustig, risiko, bis doubleB mich die ganze zeit wörtlich gekränkt hat. Das hatte mit dem spiel nix zu tun. es war keine spieltaktik von ihm, das ging gegen mich als person, und das war verletzend.

nix gegen euch, soll auch keine erpressung sein, ich sage schonmal ab!

Also Axels Freundin ist ne ganz miese Verliererin, die hatten sich nämlich gegen mich verbündet und da hab ich sie eliminiert (gut danach hatte ich noch 3 Truppen über aber es war lustig ;)
    Axel sieht dieses Spiel aber so ernst (und die anderen Wessis) aus, daß sie mich immer angemotzt haben, wenn ich solche Aktionen gestartet habe.

Was ich damit sagen will, man darf dieses Spiel nicht zu ernst nehmen. Ich hab da auch letztens den ganzen Landesvorstand der Jusos zur Achse des Bösen erklärt und sowas von platt gemacht ;)
    Es gehört dazu Intrigen zu spinnen, dumme Sprüche zu machen, aber schade, wenn man das zu ernst nimmt.

Selbst wenn ihr euch beide abgrundtief hasst: So ist es keine Art mir deshalb den Sommer zu versauen!
    Diana hat schon abgesagt [hier als le chien bekannt, war mal kurz Bürgerin], wenn es jetzt los geht wenn Michel kommt, komm ich nicht, ach und wenn Björn nicht kommt, dann will ich (Mila) nicht und deswegen dann Asvaradar....

Ich habe keine Lust mein letztes Hemd rauszuschmeißen nur um dann mit PoF zu diskutieren. Ist sicherlich auch lustig, aber nicht sinnig!

PS: Er ist die einzige Rückmeldung, klasse Quote!

aha, mister BB liest wieder mit

kommentare zu meiner inaktivierung wie "chris18os's ist ja kein großer verlust" oder "ich habe nix gegen dich mila, aber gegen chris, und solange der in der sdo komm ich nicht wieder" haben doch ne wirkung hinterlassen - teufelchen war über diese Sachen genauso schockiert wie ich, DU hast sie ja überhört stefan, weil du den streit ja immer überhörst.........ist einfach für dich, aber nicht für mich.

was Tom und asvardar machen kann ich nicht beeinflussen. fakt ist dass es hier um keine risiko partie allein geht.

PS: DoubleB hat gestern mails und ICQ messages von mir MAL WIEDER unbeantwortet gelassen