Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWas gabs da schon alles für Ideen... MN-Sicherheitsrat, Südbund, Südost-Bund, Südwest-Bund,... wir werden abwarten. Mich würde es nur stören, wenn sie als Allianznamen schlicht den Kontinentnamen nähmen, macht die RL-EU ja auch nicht komplett
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
BeitragIch hab mich da ma umgehört. Es soll eine "Arethanische Union" dieser Staaten geben, ähnlich der RL-EU (auch wenn man sich deutlich davon distanziert). Warum weder Tir noch Bananaworld oder sonst irgendein Staat Arethaniens gefragt wurde, ist mir zwar auch nicht bekannt, aber wenn die entscheiden wollen sollten, wer Teil Arethaniens ist und wer nicht, werden die schnell außenpolitisch komplett isoliert sein
-
Umstrukturierung moncaotischer Aussenpolitik
BeitragWassersuppe? *ts* Keine Ahnung, was gut schmeckt, der Mann... *Suppe nachwürz* So, nu biste geschmackvoller akkreditiert, Lordi
-
hab hunger
BeitragAuf Wiedersehen, beehren Sie uns bald wieder! @Compadre Fuller: Essensplan (nur zur Info)
-
hab hunger
Beitrag*dem Meinungsfreien dieses vegetarische Menü mit viiiiiel Salz in der Suppe bring* Gutnapptit @Compadre Fuller: Essensplan hängt aus
-
hab hunger
BeitragWas wolln's denn?
-
Internationaler Kalauer-Wettbewerb
BeitragMoin Genossen! Das pottyländische Ministerium für Kalauer und schlechte Witze hat sich was Feines ausgedacht: Den ersten internationalen Kalauerwettbewerb! Eingeladen sind Gäste und Teilnehmer aus allen Nationen, einfach über das Anmeldeformular anmelden und ab geht's!
-
Großrat Axel Friedensturnier Endrunde
BeitragJUCHU! Legi-Team vor!
-
BeitragGo, go, Legi-Team, go!
-
BeitragLegi-Team vor!!!
-
alljährliches Baumaufrauchen
BeitragHey Che, lass mir welche über
-
Neujahrsansprache des Großrates
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Genosse Cher“So'ne künstliche Nase hat Che doch gar nich