Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
Shane McDoyle - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Die Menge jubelt! und gröhlt Richtung Cara NIMM IHN IN DEN MUND; NIMM IHN IN DEN MUND ICH HAB GEBURTSTAG!
-
BeitragCara, dein Maul stopf ich auch noch! Frauen sollten frei sein und sich nicht von Generalräten knechten lassen! Du bist doch nur die Prostiuierte der LA! Der Wahlfänger für die stupiden Männer! BiAtch!
-
BeitragNahrung nehme ich gerne mit. Sie können sich ja dann Scheine voller Batzen zwischen die Kiefer packen kampflinker? Also wenn die Regierung uns als Gefahr ansieht... tschüüüüüß, was für eine Republik.
-
BeitragSuper, Sozialisten wandern aus Tir aus, welch eine Schlagzeile! Gratulation, und wissen sie was? Hau rin!
-
gute Worte, doch seit jahren werden uns Verbesserungen versprochen. plötzlich kommt ein neokapilastisches Arschloch namens Cerche Abongi und krempelt den ganzen Bezirk um. Und dann noch die Börse! Nein! Das hier ist unsere Burg, der Hort an dem wir unsere Prinzipien verteidigen! Unsere Brüder im Geiste sind herzlich willkommen uns zu unterstützen, an der Rubinrotküste einen Neuanfang zu wagen, auf das dieser Tir wieder wachrüttelt!
-
BeitragSinn des Lebens? Chance? Heiliger Marx, bitte schieß mir direkt in den Kopf. ick wander aus. Nicht zu fassen.
-
BeitragEs geht doch jetzt um Sie, nicht um mich. Was hat meine Irritation damit zu tun, dass Sie wie ein Diktator bestimme und wie ein Zocker unsere Währung verramschen? Sie sind so links, wie mein linker Daum rechts ist.
-
BeitragHandlung Hört Winfield zu Guter Mann, dieser Mann! ich denke aber wir sollten eher Richtung Soleado schauen! Mister McCoy... ich wollte eigentlich Worte verlieren, aber irgendwie sind SIE es nicht WERT. Ihre kurzen und knappen Aussagen sind so gehaltsvoll, wie Generalrat McFadden.
-
BeitragJa! Was ein Generalrat kann, können wir schon lange!
-
BeitragGenossen steht zusammen! Heimat & Wohnzimmer unserer Ideologie, unserer Übrzeugung ist Cwísar! Kommt mit uns! ... Oder schnorrt bald nach Astor Dollan!
-
Handlung Tausende Genossen versammeln sich vor der Stammkneipe des KVdPA und werfen Batzenscheine auf einen Haufen, bis er hoch genug ist & angezündet wird. Dazu skandieren sie: WERTLOS! WERTLOS! WERTLOS! WERTLOS! Frei, freier, Rubinrotküste! Verraten von den Kapitalisten in Aimsir Bréa, Dolchstoß der Linken Alternativen in Droch Aimsir! Verpisst euch! Cwísar ist unsere Stadt! Behaltet euer scheiß Geld, wir unser Glück! Oibrí, erhebt euch!
-
BeitragGott! Selbst unsere Genossen im Ausland machen sich über uns lustig! Es reicht! Der Kommunistische Verband der Proletarier Aimsirs erklärt hiermit die Sozialistische Republik Freier nÒgel Der Rubinrotküste für unabhängig! Oder wir wandern aus!
-
[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf
BeitragWohl wahr. Die LA macht richtig gute Arbeit für Tir. Aber Sie haben es schon beschrieben. Ein Bollwerk für den Sozialismus kann sie wohl nicht errichten!
-
[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf
BeitragAlso ich finde die LA hat viel geleistet! Ich selbst bin auf die DSP hereingefallen!
-
Bestellung eines Vertreters
BeitragGedanken plant eine Revolution in Cwisár. Ähm, herzlichen Glückwunsch Mister McCoy