Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175.
-
Eckpfeiler Programm
BeitragDas klingt, mal sehen ob das angenommen wird, da ja eventuell die WählerInnen ihre Infos ja schon aus dem Wahlprogramm ziehen können Können das ja mal probeweise einrichten *so* wobie aufgrund der momentanten rl-lage einiger von uns und ben's weggang vielleicht die aktivität zu gering ist, als das diese befragung groß ankomt. Wir können sie uns ja mal für das nächste mal merken *so*
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
WinniePuuh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragviadrina.euv-frankfurt-o.de/~j…g/lieder/mp3/inter_de.mp3 Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf. Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die In…
-
BeitragDas Wahlprogramm wurde einstimmig verabschiedet. Glückwunsch Genossinnen und Genossen.
-
Beitrag*hust* Liebe Genossinnen und Genossen. liebe Freundinnen und Freunde, ich bin euch zu großem Dank verpflichtet! Einem so jungen und unerfahrenen Parteimitglied wie mir das Vertrauen entgegen zu bringen und mich zum Stellvertreter zu wählen, kann ich noch gar nicht richtig fassen. *sentimental wird* In seiner schwersten Stunde bin ich nach Tir gekommen. Doch das hat mich nicht gestört. Darüber hinaus habe ich mich einer Partei angeschlossen. du durch Schicksale der Vergangenheit und durch Streit …
-
BeitragJetzt zufrieden? Zitat: „Original von WinniePuuh Außenpolitik Tir braucht eine bessere Außenpolitik. Eine gute Außenpolitik muss eine gelungene Mischung aus Qualität und Quantität sein. Um bekannt zu bleiben und gute Beziehungen zu pflegen, müssen wir präsenter sein in der µ-Welt. Nur durch eine starke Außenpolitik kann Tir Na nÒg eine feste Größe in der Welt bleiben. Auch nach 6 Jahren Existenz dürfen wir uns nicht ausruhen. Tir muss stark für den bedingungslosen Frieden einstehen. Tir Na nÒg m…
-
BeitragEigentlich hatte ich gehofft, alles aufgenommen zu haben?! *grübel*
-
BeitragGewählt wurden folgende GenossInnen: zum Vorsitzenden mit 100% der abgegebenen Stimmen der Genosse Muad-dib! *tosender Applaus* zum Stellvertreter mit 100% der abgegebenen Stimmen der Genosse WinniePuuh! *tosender Applaus* zum Generalsekretär mit 75% der abgegebenen Stimmen der Genosse Don Kristofer da Ripat! *tosender Applaus* Glückwunsch den gewählten Genossen und nun können diese mit ihren Dankesreden bei den Anwesenden bedanken.
-
BeitragDie Wahlen für des ZK der KPT sind hiermit beendet.
-
Wahl des Staatsoberhauptes ^^
BeitragBlasphemie, der Wicht Karl zweifelt die gottgewollte Entscheidungn an, Cecile zu unserer Königin zu machen!!!
-
BeitragEigenltich wollte ich Papier sparen und damit die schöne tirsche Natur schonen, aber auf Cecile's Sonderwunsch hier nochmal für alle Anwesenden der Abschnitt "Außenpolitik" in Papierform. *Stapel Papiere den Gästen und Parteimitgliedern auf den Tisch knall* Zitat: „Original von WinniePuuh Außenpolitik Tir braucht eine bessere Außenpolitik. Eine gute Außenpolitik muss eine gelungene Mischung aus Qualität und Quantität sein. Um bekannt zu bleiben und gute Beziehungen zu pflegen, müssen wir präsent…
-
BeitragSo, die Änderungswünsche wurden eingearbeitet, hoffe ich habe niemand übersehen.
-
BeitragOk, dann arbeite ich die mal in das Wahlprogramm ein.
-
BeitragSo, dann sammle ich mal die Änderungsvorschläge: Zitat: „Aber wir müssen ebenso in der USB ganz eindeutig auf mehr Freiheiten für die Menschen in unseren Bruderstaaten pochen!“ 1. Ich wüsste nicht, auf welches Gesetz sich dies beziehen soll. Also mir sind keine Klagen bekannt. Eine solche unfundierte Einmischung in die Politik eines Verbündeten ist nicht sinnvoll. Konkrete Missstände kann man auch unter Brüdern anprangern, aber solch pauschale Urteile dienen nur der Reaktion! Zitat: „Alle sozial…
-
BeitragDann will ich mal für das eine politische Spektrum sprechen und versichern, dass manche verbalen äußerungen definitv als ausrutscher bezeichnet werden müssen, zwar unentschuldbar, bewirken jetzt aber, dass wir selbst ein Keil zwischen uns schieben. Das darf nicht sein. Dann sorgen wir dafür, dass die kritschen aber missverstandenen Töne im Wahlprogramm abgeschwächt werden und die Aussagen über die Loyalität gegenüber Wolfenstein und Kaputistan, die anscheinend übersehen werden, noch stärker herv…
-
Beitrag*mit einem Stapel Papiere die Bühne betritt* *Helfer verteilen das Wahlprogramm an alle Anwesenden* Klarer Kurs nach L!NKS Präambel für das Wahlprogramm: Mit vollem Bewusstsein der anhaltenden Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Geschlechts und der noch nicht überwundenen Ausbeutung und Unterdrückung der arbeitenden Klasse auf der Welt geben wir uns dieses Wahlprogramm, dass die Grundlage für den friedlichen Kampf einer vereinten Linken Front in Tir Na nÒg bilden soll und daz…
-
BeitragUm die Zeit bis zur Bekanntgabe der Wahlergebnisse zu überbrücken, haben wir uns entschieden, das Wahlprogramm für die kommende Parlamentswahl euch schon zur Diskussion vorzulegen, Veränderungen aufzunehmen und dann darüber abschließend abzustimmen.