Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Ein Besuch aus Dionysos
Matt Suchard - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Kasturbai Gyatso Namaste! Und mubarik! *wein* *trink2* *prost* *prost2* “ Ähm ja...könnte mir vielleicht irgendwer diese tir'schen Begriffe übersetzen?
-
Ein Besuch aus Dionysos
Beitrag*schlürf* Hm...leckerschmecker. Aus was wird denn dieser Uisge Beatha gemacht? *trink2*
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Darf ich Ihnen im Gegenzug etwas Uisge Beatha *wein* *trink3* und etwas Marsian Guinness Porter Ale anbieten? *prost* *prost2* “ Na aber immer doch. *prost2*
-
Ein Besuch aus Dionysos
BeitragZitat: „Original von Meinungsfreier [...]“ Danke, Danke (Herr?;) ) Meinungsfreier. *trink3* P.S.: Schöne Auswahl an Saufsmilies. Aber nicht zu viel, sonst: *kotz*
-
Ein Besuch aus Dionysos
Beitragtrommelwirbel Tadaa, da bin ich. Wie bereits angekündigt bin ich der neue dionysche Botschafter für die Freie Republik. Da es ja nun fast so aussieht, dass Tir doch an der IMA teilnimmt, könnte ja meine Anwesenheit noch irgendwann tatsächlich von großer Bedeutung sein. Ansonsten werde ich versuchen, euch unsere Kultur ein wenig näher zu bringen und vielleicht lassen sich ja auch sonst ein paar Projekte realisieren. Zuerst möchte ich aber darauf, dass ich heil in Tir gelandet bin und ich überhaup…
-
Fehlermeldungen?!?
BeitragOK.
-
Fehlermeldungen?!?
BeitragIst es normal, dass beim Setzen so viele Fehlermeldungen auftauchen?