Ein Besuch aus Dionysos
-
-
-
-
ui was für eine Ehre ... vielen Dank.
Wir werden ihm einen netten Empfang bereiten.
*der Großrat verschwindet in den dunklen und geheimen Kellern unter der Mensa*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
-
-
trommelwirbel
Tadaa, da bin ich.
Wie bereits angekündigt bin ich der neue dionysche Botschafter für die Freie Republik. Da es ja nun fast so aussieht, dass Tir doch an der IMA teilnimmt, könnte ja meine Anwesenheit noch irgendwann tatsächlich von großer Bedeutung sein.
Ansonsten werde ich versuchen, euch unsere Kultur ein wenig näher zu bringen und vielleicht lassen sich ja auch sonst ein paar Projekte realisieren.
Zuerst möchte ich aber darauf, dass ich heil in Tir gelandet bin und ich überhaupt hier Botschafter sein darf, eine Runde Dionka (ich denke, den solltet ihr schon kennen) ausgeben.
Für alle die mit hochprozentigem nichts anfangen können habe ich noch ein paar Kästen Bergers (mit und ohne Alkohol) und einige Stiegen Bidix (Bier + Dionka + X) mitgebracht.
Na dann, Yamas! -
Willkommen in Tir,
Herr Berber - Thayer!
Gerne trinke ich einen *prost2* oder auch zwei *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
Wo waren wir stehen geblieben?
Achja, schönen Aufenthalt hier in Tir
Grüße
Meinungsfreier
-
-
-
Namaste!
Und mubarik! *wein* *trink2* *prost* *prost2*Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-
-
-
-
Original von Ansel Berber - Thayer
P.S.: Schöne Auswahl an Saufsmilies.Aber nicht zu viel, sonst: *kotz*
Keine Angst, wir sind da etwas abgehärtet*trink2* *trink2* *party*
Ich kann ihnen unser Nationalgetränk Uisge Beatha auch nur ans Herz legen
hier: freie-republik.info/foren/thre…=1819&boardid=2&styleid=2