Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Vielen Dank für Ihren Empfang :). Unseren beiden Nationen bestehen schon einige Jahre und haben sich völlig unabhangig von einander entwikkelt. Da werden es wohl bestimmt Sachen geben die wir von einander lernen können. Ein guter begin für nähere Beziehungen wäre gegenseitige anerkennung. Gibt es da von Tir Na nÒg (ich hoffe, ich habe es dieses Mal richtig geschrieben, verzeihung für das letzte Mal) aus noch spezielle regeln? Babkha führt die Politik das eine Mikronation mindestens drei Monate e…
-
Sehr Geehrte Bürger und Bürgerinnen, als Gesandte des Königreichs Babkha für Deutschsprachige Mikornationen grüsse ich Euch im Namen unseres Fürsten Shahanshah Tahmaseb Abakhtari. Das Königreich Babkha ist eine Mikronation die sich basiert auf alt-Persischem Kulturerbe, aus dem Englischsprechenden sector des Mikronationalismus. Ich habe den Weg nach Tir na Nog gefunden über die Demokratische Union Ratelon, welche kürzlich beziehungen zu unserem Sektor angeknüpft haben. Ich hoffe, Tir na Nog steh…