Besuch aus Babkha

Besuch aus Babkha

Sehr Geehrte Bürger und Bürgerinnen,

als Gesandte des Königreichs Babkha für Deutschsprachige Mikornationen grüsse ich Euch im Namen unseres Fürsten Shahanshah Tahmaseb Abakhtari. Das Königreich Babkha ist eine Mikronation die sich basiert auf alt-Persischem Kulturerbe, aus dem Englischsprechenden sector des Mikronationalismus. Ich habe den Weg nach Tir na Nog gefunden über die Demokratische Union Ratelon, welche kürzlich beziehungen zu unserem Sektor angeknüpft haben. Ich hoffe, Tir na Nog steht positiv zum Kontakt mit dem englischen Sektor.
      Die Links: babkha.com, und für unsere Foren: go.ezboard.com/bbabkha

Mit freundlichem Gruss,

Darius Rugahi,
      Untervizier des Babkhanischen Aussenministeriums
      und Gesandte für Deutsche Mikronationen

PS. Vielleicht habt ihr auch interesse an näheren Kontakten mit dem sozialistisch orientierten República de Baracão (Englischsprachig)p222.ezboard.com/brepublicofbaracao

Ich kann leider nicht mit Fremdsprachen glänzen, aber als Großrat (= the head of state) heiße ich Sie recht herzlich willkommen.
      Tir ist immer an diplomatischem und kulturellem Austausch interessiert. Zu Ihnen, wie zu dem sozialistischen Staat.

Ich hoffe, dass wir viel voneinander lernen werden und wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt.

beste Grüße *tir*

PS: Warum können sie so gut deutsch?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Vielen Dank für Ihren Empfang :). Unseren beiden Nationen bestehen schon einige Jahre und haben sich völlig unabhangig von einander entwikkelt. Da werden es wohl bestimmt Sachen geben die wir von einander lernen können. Ein guter begin für nähere Beziehungen wäre gegenseitige anerkennung. Gibt es da von Tir Na nÒg (ich hoffe, ich habe es dieses Mal richtig geschrieben, verzeihung für das letzte Mal) aus noch spezielle regeln? Babkha führt die Politik das eine Mikronation mindestens drei Monate existiert und eine Website hat, von uns aus gibt es also keine Probleme.

Die Sache mit dem deutsch ist im übrigen einfach zu klären: ich bin nämlich selber Deutsch, wohne aber in den Niederlanden, also bitte verzeiht mir die kleinen Fehler :)

Darius Rugahi
      Deputy Vizier of Foreign Affairs of the Kingdom of Babkha
      Special envoy for German micronations.

PS. Moteshakkeram va Salam, Herr O Hara