Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96.
-
Staatsbesuch der dreifaltigen Allianz
Marc Aurel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDann nehme ich einen Uisge Beatha als Schlummertrunk. Ich werde jetzt in meine Unterkunft gehen. Ich hoffe Sie haben nichts dagegen, wenn wir den Besuch morgen fortsetzen. Bis morgen!
-
BeitragOch ja. In Bananaworld geht alles seinen Gang... Getränke sind gut. Was ham´se denn da?
-
Beitrag*aus Flugzeug aussteig* Hallo. Ich hatte noch, äh....wichtige Dinge mit der Flugbegleiterin zu besprechen... Wie geht´s? Es ist schön mal wieder in Tir zu sein.
-
Großrat auf Intensivstation
BeitragIch war sehr betroffen, als ich die Nachricht erhalten habe. Die (Sinn)Freie Bananenrepublik Bananaworld wünscht dem Großrat alles Gute. Wir hoffen alle auf eine schnelle Genesung. Vielleicht werde ich am kommenden Freitag am Rande meines Staatsbesuches sie Zeit finden, ind Krankenhaus zu fahren...
-
@PoF: Unsere beiden Staaten sind mit dem Schöpferabkommen verbunden. Was für ein Vertrag könnte diesen historischen und einmaligen Pakt festigen? Der Idee des Südstaatenbundes stehe ich grundsätzlich offen gegenüber. In welcher Form würden die Staaten denn zusammenarbeiten? *Gläser nachfüll* @Axel: Vielen Dank für die Begrüßung. Dem Spinner geht es hervoragend. Seine persönliche Skretärin, Frl. Steffi, kümmert sich wirklich rührend um ihn. Ihre Grüße richte ich selbstverständlich aus.
-
Karteneintragung Pottylands
BeitragHör doch auf! Du bist doch nur neidisch...
-
BeitragIch werde es ihr ausrichten.
-
BeitragFrau Humperdinck ist z.Zt. in meinem Ferienhaus in Pottyland am putzen. Ich soll Dich schön grüßen. Sie sagte, daß Sie heute bei meinem Nachbar in der Sesame-Street vorbeischauen wollte.
-
BeitragHallo Reis! Die Kisten schleppe ich doch nicht selber mit mir herum. Als Minister hat man schließlich Personal.
-
BeitragZitat: „Original von Che Ich wähl nicht PoF als Außenrat *gg* Und das mit 2 Stimmen “ Dann bezichtige ich Sie jetzt der Lüge! Am 19.8. posteten Sie als Pol Pott *würg* im pizzarischem Forum folgende Nachricht: "Wenn ich aber merke, dass hier Identitäten aufgebaut werden, die miteinander agieren und zum Teil auch schlicht dazu dienen, eine andere ID zu unterstützen oder gar aus dem Schlamassel zu ziehen, dann finde ich das erst recht weder sinnvoll noch fair." Das war das Posting von Frau Silver …
-
BeitragHuhu! Hier gibts was zu trinken, habe ich gehört? *Kiste Bananenabsinth auf den Tisch stell* Hier. Als kleine Aufmerksamkeit der bananischen Regierung.