Staatsbesuch

oh lecker, äh herzlich Willkommen!
      Ich hoffe auf fruchtbare Gespräche, wenn sie mich brauchen ich schaff nur schnell ein paar Kisten in meinen Palast :D

freundlichst
      Siddhârtha
      Großrat

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hallo Kollege.

*Glas erheb und anstoss*

Naja das mit Drull wird sich wohl in Wohlgefallen auflösen.....Staub aufwirbeln damit der Staat mal wieder in irgendwelchen Foren und Medien vertreten ist.
      Hätte direkt eine Frage:
      Findet Bananaworld das Bündnis zwischen unseren Staaten ausreichend oder sollen wir einen Vertrag zur Festigung unterzeichnen. Das Außenministerium arbeitet nämlich gerade an Verträgen. Ich persönlich halte es für ausreichend, aber eine Untermauerung wäre natürlich kein Problem.
      Hm...ich überlegte ob wir die GfS wiedererleben lassen. Dann bräuchten wir keine neue Vereinigung von Südstaaten, sondern müssten nur einige neue Mitglieder haben (zum Beispiel Bananaworld).

Gruss und einen schönen Aufenthalt.
      Herzlichst,
      PoF
      Original von Marc Aurel
      *aus Hubschrauber aussteig*

Huhu und hallo!

Ich habe ihrem Aussenminister bereits angedroht, Tir zu besuchen. Nun bin ich hier. Ich denke das es durchaus Gesprächsstoff gibt, wenn ich mir die letzten Threads in Erinnerung rufe.

Außerdem habe ich natürlich ein paar Kisten Bananenabsinth mitgebracht. :D

Ich freue mich außerordentlich, einen Vertreter unseres Bruderstaates hier begrüßen zu dürfen! Mi casa su casa!!
      Wie ist das werte Befinden des großen Spinners? Jede Neuigkeit über ihn würde mich glücklich machen. Überbringen Sie ihm bitte meine allerherzlichsten Grüße. :)
      @PoF: Unsere beiden Staaten sind mit dem Schöpferabkommen verbunden. Was für ein Vertrag könnte diesen historischen und einmaligen Pakt festigen? ;)
      Der Idee des Südstaatenbundes stehe ich grundsätzlich offen gegenüber. In welcher Form würden die Staaten denn zusammenarbeiten?
      *Gläser nachfüll*

@Axel: Vielen Dank für die Begrüßung. Dem Spinner geht es hervoragend. Seine persönliche Skretärin, Frl. Steffi, kümmert sich wirklich rührend um ihn. ;) Ihre Grüße richte ich selbstverständlich aus.

Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool
      Nun, UVNO und UC sind Zusammenschlüsse, die sich auf die ganze MN-Welt beziehen....eine Südstaatenallianz, wäre nur für den südlichen Weltteil. Außerdem könnte man sich speziell auf die Probleme der südlichen Welt konzentrieren.
      Vielleicht sollte man sich in der südlichen Welt schlau machen, wie andere Staaten das sehen und ob wir soetwas überhaupt zustande kriegen können. Wie gesagt sind aber zu aller Erst die diplomatischen Beziehungen zu Einzelstaaten wichtig. Die Idee bleibt mir aber im Hinterkopf.

Gruss,
      PoF