Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 586.
-
Freundschaftsspiel
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch hätte da schon Zeit, meine Jungs spielen ja auch vielleicht bald gegen Dionysos bei der KM...
-
Besuch der Kronprinzessin Anelkas
BeitragHertelik Vellkomen in Tir Na nÒg, Eure königliche Hoheit! *prost2*
-
arethanische Kontinentalsmeisterschaft 2004
BeitragEs findet nun definitiv in Tibor statt. [->dort] Habe uns nun dort angemeldet.
-
Parade zu Ehren des Staatsgründers
BeitragHapple Brotday, nachträglich! *prost*
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
BeitragNicht nur für Arethanien!
-
BeitragIch find die nicht kapitalistisch, immerhin bekommt man auch kein Geld dafür...
-
BeitragDachte ich mir... Deshalb versteh ich ja nicht, warum nicht gleich auch Länder wie Wupperstein, etc. daran teilnehmen konnten. Puh, ich hab mir von Sirius ne ganze Packung schenken lassen...:-P
-
BeitragGibt es Firmen in Tir die gerne auch als Sponsor auftreten würden?
-
BeitragZitat: „Original von Carlo de Valente Nein, wenn man ihn nur allen gleichzeitig vorlegt ist die Wahrscheinlichlkeit oft größer, dass er schnell kaputt geredet wird. Deshalb hielt man es wohl vorerst für besser, den Vertrag erst bei einer Hand voll Ländern durchzubringen.“ Mit Dionysos wurde da genau das richtige Land ausgesucht, da ist die Chance das der Vertrag "kaputt geredet" wird fast am höchsten.... Zitat: „Original von Carlo de Valente *Loskene nen Lolli reicht* So, und nu wars jut! “ Wir …
-
BeitragEmm Sidd, kann es sein das du vergessen hast das du mich damit beauftragt hast? Ich bin auch immernoch Ehrenbürger...
-
BeitragOch manno, ich will mich aba aufregen. *hmm* Ich will jetzt einen Lolli! crying.gif
-
BeitragZunächst möchte ich erstmal großes Sorry sagen, das ich Euch vergessen habe zu informieren das es eine Abstimmung gab ob nun Tibor oder Alpinia Veranstalter werden soll. Ich habe für Tibor gestimmt. Alpinia's Bewerbungshomepage Tibor's Bewerbungshomepage Und mit 7 zu 4 wurde nun entschieden das es Tibor ist. [hier nachzulesen]
-
Ratelon gewinnt Großrat Axel Friedensturnier
BeitragMan hat das gedauert eher ich den Thread, endlich fand *grinz* Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
-
BeitragZitat: „Wahrscheinlich sah man bei (zunächst)weniger Mitgliedern eine höhere Chance, dass der Vertrag durchkommt.“ Deiner Vermutung nach, würde dies ja bedeuten das dieser Vertrag wohl allen anderen noch weniger gefallen würde. Zitat: „Es ist allerdings durchaus möglich und wünschenswert, dass weitere arethanische Länder beitreten..“ Noch ist es weder möglich, noch wünschenswert... Zitat: „Deshalb ist der Name "Arethanische Union" meines Erachtens auch gerechtfertigt.“ Man hätte dennoch wie dama…