Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 586.
-
arethanische Kontinentalsmeisterschaft 2004
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Sachmal gehts dir noch gut? Das ist Körperverletzung. Ümit nem Faß Uisge Beatha zur WM fliegt* “ Tja, dann sag ich mal Sidd ist Schuld wenn unsere Jungs verlieren... :-p
-
Tirs Oberhäupter in ihren Ämtern bestätigt
BeitragAls EhrennÒgel und Außenminister des Fürstentums Lauenburg gratuliere ich Euch ganz recht herzlich und wünsche Euch viel Glück in der anstehen Leiglaturperiode! *party*
-
Wer ist meine Mama?
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ich kann dich ja mit einer ID von mir verheiraten, oder du wirst mein Kind “ Oh Gott, werden jetzt Vaterschaften verscherbelt?*hmm*
-
Abstimmung Name für den Süd-West-Kontinent
BeitragSieht gut aus!
-
Wiedermal im Lande Tir
BeitragMoin Diego, schön dich hier zu sehen!
-
BeitragIch werd' es den Jungz ausrichten; die sind schon mürrisch wegen dem von mir verhängtem Alkoholverbot...:-p
-
BeitragNein, es gibt keine Liveübertragungen. ____________________________________________________________ In unserem ersten Spiel konnten wir mit 4 zu 3 Alpinia besiegen! Ich bin mega stolz auf unsere Jungs! ____________________________________________________________ Im Namen Lauenburgs gratuliere ich natürlich ganz recht herzlich!
-
Bewerbung zum Botschafter
BeitragHerzlichen Glückwunsch!
-
Wer ist meine Mama?
BeitragNiemals! Ich ess kein Fleisch! *kotz*
-
Abstimmung Name für den Süd-West-Kontinent
BeitragNa dann bin ich mal gespannt darauf das Ergebnis Tir's in Puertoviga lesen zu können!
-
BeitragIntressiert hierdas überhaupt irgend einen nÒgel? Am gestrigen Tage wurden die ersten Gruppenspiele ausgetragen, zuerst traf Tibor auf Dionysos und gingen mit 4 zu 4 wieder vom Felde. In der 2. Gruppegewann Aurora mit 4 zu 2 gegen Pizzaros. In der dritten gab es einen klaren unerwarteten Sieg von Wupperstein mit 4 zu 0 gegen Alpinia. Und zuletzt, die Gruppe 4, dort gewann Lauenburg mit 3 zu 0 gegen Schwarzenfels. Heute Abend werden wir gegen Alpinia ins Rennen starten! *prost2*
-
Bauarbeiten an der HP
BeitragDie Bürgerliste gefällt mir sehr sehr gut! *hasi* Beim Gericht würd ich eine andere Schriftart nehmen... Diese Photoshop Funktion ist echt hammer, darauf muss ich mal eben einen bechern... *trink2*