Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 586.
-
Zitat: „Original von PoF Naja also als heterosexueller Mann kann ich zu Neo wohl nichts sagen *gg*“ Ich bin mir sicher das sowas auch eine Hete kann. Zitat: „Original von PoF Ansonsten werd ich mir den dritten wohl anschauen, aber ehrlich gesagt finde ich die Storyline nicht mehr so stark. Der zweite hat an Story abgenommen, wo im ersten noch viel mehr das Gefühl mitspielte: "Wir leben in einer Matrix", war der zweite eher ein Actionfilm. Die einzige Trilogie die mich bisher überzeugt hat (bis j…
-
BIK-IOK Abstimmung
Loskene Rathgar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Pharaoh Zitat: „ Die neu grdrückten Karten der IOK sind einfach nur schön. “ Naja, die bunte Karte mit den geschwungenen Namen finde ich durchunddurch hässlich. Der Macher hat in der Tat sehr gute grafische Fähigkeiten, aber eine Weltkarte (die eigentlich neutral gehalten sein ollte) so zu verunstalten, finde ich überaus gruselig. Grusz, Pharaoh “ Ja nu übertreib mal bitte nicht. Es ist ja nur eine in der Farbvielfalt gehalten ist ist auch eine neutrale Karte dabei. *prof*
-
Zitat: „Original von Trent Ja, ich habe alle drei Filme gesehen. Von Anfang bis Ende. Und ich habe mich immer über die versemmelte Zeit geärgert! “ Trent, das nehm ich dir nicht ab. So schlecht ist und kann Matrix gar nicht sein. @PoF: Neo ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. *liebe2*
-
BIK-IOK Abstimmung
BeitragIch weiß, aber ich sage nunmal lieber die Wahrheit.
-
BIK-IOK Abstimmung
BeitragDie BIK Karte ist teilweise auch unterschiedlich. Man merkt das Leute mit verschiedenen grafischen Fahägikeit (der eine mehr, der andere weniger) daran gearbeitet haben. Die neu grdrückten Karten der IOK sind einfach nur schön.
-
BIK-IOK Abstimmung
BeitragDas die IOK geilere Karten hat, ist trotzdem so. biggrin.gif
-
BIK-IOK Abstimmung
BeitragDie IOK hat noch einen Vorteil... Die Karten sehen besser aus. *hasi*
-
BIK-IOK Abstimmung
BeitragWenn man dort abstimmt und auch einen kommissarischen Delegierten entsendet erkennt man automatisch die IOK an.
-
Wer ist den hier überhaupt noch aktiv?
-
Mal ne Frage...
BeitragHier hat sich ja zwischenzeitlich auch nichts mehr getan. Ich würde Vorschlagen mit anderen Universitäten zusammen zu arbeiten und unsere Uni zu einer sehr spezialisiertne Uni umfunktionieren. Aber vorab sollte man sich noch die Frage stellen wer hier noch aktiv ist.
-
BIK-IOK Abstimmung
BeitragDas Tir Na nòg dort einen Delegierten hat, heißt ja das sie die IOK anerkennt. Ist dies auch wirklich so?