Matrix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja also als heterosexueller Mann kann ich zu Neo wohl nichts sagen *gg*
Ansonsten werd ich mir den dritten wohl anschauen, aber ehrlich gesagt finde ich die Storyline nicht mehr so stark. Der zweite hat an Story abgenommen, wo im ersten noch viel mehr das Gefühl mitspielte: "Wir leben in einer Matrix", war der zweite eher ein Actionfilm. Die einzige Trilogie die mich bisher überzeugt hat (bis jetzt!) ist Herr der Ringe (man warte den dritten noch ab) und Star Wars (obwohl ich den nicht sooo gern sehe). -
-
Original von PoF
Naja also als heterosexueller Mann kann ich zu Neo wohl nichts sagen *gg*
Ich bin mir sicher das sowas auch eine Hete kann.
Original von PoF
Ansonsten werd ich mir den dritten wohl anschauen, aber ehrlich gesagt finde ich die Storyline nicht mehr so stark. Der zweite hat an Story abgenommen, wo im ersten noch viel mehr das Gefühl mitspielte: "Wir leben in einer Matrix", war der zweite eher ein Actionfilm. Die einzige Trilogie die mich bisher überzeugt hat (bis jetzt!) ist Herr der Ringe (man warte den dritten noch ab) und Star Wars (obwohl ich den nicht sooo gern sehe).
In Matrix 1 stirbt Neo, In Matrix 2 stirbt Trinity und in Matrix 3 stirbt ...
Ist irgendwie das gleiche.
Im dritten Teil kommt auch wieder etwas mehr Gefühl ins Spiel.
Aber wie z.B. im wten Teil mit dem Merowinger, etc. das finde ich etwas quatsch.
Bei Herr der Ringe fand ich mal den ersten Teil recht intressant, beim 2ten Teil bin ich eingeschlafen. Der war ja echt eine Zumutung. *hahaha* -
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub ich weiss wen Trent meint, kann mich aber auch irren.
Zum Film, den dritten seh ich mir in ein paar Stunden an, der zweite war Mist und der erste richtig gut.
Aber trotzdem kommt niemand and Herr der Ringe ran.
Außer vielleicht der Star Wars Trilogie.(Ich rede von den Teilen 4-6, nicht von dem restlichen Kram)