Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Tir Kalender
BeitragAlso ich finde 2 Monate als Amtszeit völlig ausreichend
-
Nur finde ich es für die jenigen nicht geignet die ihre Firmen vorwärst (ob national oder international) bringen wollen. Und bin der Meinung das etwas mehr marktwirtschaft niemanden schaden würde also ne art zwischending (in hedonesia wir es auch keine komplett freie marktwirtschaft geben)Wenn man einfach ne firma auffmacht das man sie hatt wirkd das zum einen auf ausenstehende nicht besonderns anziehend und stellt auch für die eigenen bürger keine herausforderung da!
-
Ich muss auch mal mehr üben *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* So müsste mal für ein paar promill reichen
-
1.Das Punktesysthem bringts nach meiner Meinung nicht, denn des ist fast genau so als hättest du geld im umlauf und so nennst du es eben statt z.B Hm (hedonesische mark) (scheiß erinnerungen ) Punkte und das wollt ihr doch nicht oder? 2.Wird am anfang niemand Konsumgüter erwerben (wenn es nach diesen systhem geht (erfahrungen als Finanzminister in hedo)denn jeder will am anfang seine punkte sparen im eventuell diese zu vermehren ( z.B. investiton in Firmen ) das sehr punkteintensiv ist also wird…
-
*prof* *prof* *prof* *prof* *prof* *prof* Ich könnt euch ja jetzt ne standpauke über alkoholsucht halten aber dafür trink ich viel zu gern *hahaha* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* Aber dannach nicht *kotz* Was ist eigentlich euer nationalgetränk?