Es gibt doch noch Lebenszeichen von dem Land. Forum ist hier zu finden.
Hedo
-
-
-
-
-
-
-
würde mich freuen für Hedonesia.
und allen Bürgern sei §99 der Verfassung gesagt (der ist so geheim das nur ich ihn kenne *g*) wonach wer einmal Bürger ist nie wieder gehen darf. Fragt mal andere hier die gehen wollten ich kann grausam sein, obwohl bin ich ja immer. *burnl*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
Natürlich.... Sidd ist ein blutrünstiges, alles zerfleischendes Monstrum, das über Leichen geht... hast du das nicht mitbekommen *hahaha*
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
-
-
Original von cyber
Spam gesetz *grübel* das hatten wir in hedo auch schon mal hatt aber nichts gebracht *hahaha*
Doch hat es. Aber es wurde dann wieder abgeschafft, blöderweise wurde das von vielen ausgenutzt. Ich bin der Meinung, das ein solches Gesetz hier gar nicht mal fehl am Platze wäre. (Stichwort Biersim) -
Original von Raistlin_Majere
Original von cyber
Spam gesetz *grübel* das hatten wir in hedo auch schon mal hatt aber nichts gebracht *hahaha*
Doch hat es. Aber es wurde dann wieder abgeschafft, blöderweise wurde das von vielen ausgenutzt. Ich bin der Meinung, das ein solches Gesetz hier gar nicht mal fehl am Platze wäre. (Stichwort Biersim)
Eigentlich passt das nicht in den Thread aber gut.... ich fänd en süpam gesetz blöd... wen überhaupt dann nur in bestimmten Bereichen oder Threads, aber in so nem Thread wie diser der jetzt nicht grad wichtig ist kann man ruhig e bissel spammen oder ? -
-
-