Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Staatsbesuch wegen Vertragsunterzeichnung
Diego - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch freue mich auf Ihren Besuch und lade auch noch alle Bürger von Tir ein uns einen Besuch abzustatten um der Feier beizuwohnen... tran-sien.osprey.at/apboard/thread.php?id=4073 Würde mich freuen einige Gesichter in Tran-Sien zu sehen...
-
Die aktuelle Version der Grusskarte ist online... tran-sien.osprey.at/jamie/ Die Akton geht noch bis am 18.5.2003 also wenn Sie Ihre Unterschrift auch drauf haben wollen dann sofort per mail an diego@tran-sien.de!! .gif oder .jpg (Wer keinen Scanner hat soll einfach den Namen per Mail schicken er wird dan eingebaut...)
-
Tran-Sien's Aussenministerium
BeitragEin erster Vorschlag sollte bei Ihnen in der Mailbox liegen wenn Sie jedoch einen individuelleren Vertrag möchten werde ich einen Entwerfen!
-
BeitragKönig Rudolf sagt ja!
-
BeitragAlso ich ruf mal : POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF IazB heisst: Internationales Abkommen über zwischenstaatliche Beziehungen nach zu lesen unter: tran-sien.de/minister\aussenmini\iazb.htm Aber ein Friedensvertrag wäre besser!
-
BeitragDa zwischen Tran-Sien und Tir Na nÒg das IazB besteht werde ich Sie auf Neutral setzen aber wenn Sie wollen können wir einen Friedensvertrag abschliessen damit Sie auch den Status Freundschaftlich erhalten. Es liegt nun an Ihnen zu entscheiden möchten Sie noch einen Friedensvertrag mit Tran-Sien oder reicht Ihnen das IazB aus?
-
BeitragDanke, danke!
-
BeitragHiermit verkünde ich das das Aussenministerium von Tran-Sien erbaut und online zu erreichen ist!!! aussenminister.tran-sien.de.vu
-
Botschafter werden verteilt!!!!
BeitragIch bin sicher ihr werdet einen Weg finden!
-
BeitragIch bewältige aleine die 15 mir bekannten Micronationen!! Wer die Zeit hatt bringt das locker hin!
-
BeitragWie siehts mit Tran-Sien aus??