Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Vertrag?
Na wenn Sie mir einen Vorschlag bringen sicher ich kann momentan leider nicht so sehr Verträge erstellen weil ich noch mit anderen MN's verhandle. Wenn Sie aber einen Vorschlag bringen werde ich Ihn so schnel wie mögl. bearbeiten!!
Da zwischen Tran-Sien und Tir Na nÒg das IazB besteht werde ich Sie auf Neutral setzen aber wenn Sie wollen können wir einen Friedensvertrag abschliessen damit Sie auch den Status Freundschaftlich erhalten. Es liegt nun an Ihnen zu entscheiden möchten Sie noch einen Friedensvertrag mit Tran-Sien oder reicht Ihnen das IazB aus?
Wären sie so freundlich einem nicht Außenpolitiker zu erklären, was die Abkürzung "IazB" bedeutet?
Ob es weitere Pläne mit Ihnen gibt, das weiß nur der liebe Gott und PoF. Da es ersteren nicht gibt sollten wir alle nach PoF rufen.
Also alle Kinder jetzt laut und zugelich rufen.
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Also ich ruf mal :
POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
IazB heisst: Internationales Abkommen über zwischenstaatliche Beziehungen
König Rudolf sagt ja!
Unter mir gabs kein Abkommen. Das muss zu Axels Zeiten gewesen sein.
Ein Friedensvertrag? Gerne. Vorschläge per Mail oder ICQ bitte.
Ein erster Vorschlag sollte bei Ihnen in der Mailbox liegen wenn Sie jedoch einen individuelleren Vertrag möchten werde ich einen Entwerfen!