Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Ich möchte mich nicht unnötig einmischen, aber ich kann nur immer wieder sagen, daß mir das Verhältnis Tir / Wolfenstein sehr am Herzen liegt! Ja, es mag sein, daß einige Genossen Dinge gesagt haben, die so nicht korrekt sind. Warum muß zwischen unseren Staaten eine derartige Feindschaft herrschen? Ich habe schon fast das Gefühl, daß man es tatsächlich so nennen könnte... In Wolfenstein wird derzeit über die USB diskutiert und ich denke, daß sehr bald ein Ergebnis vorliegen wird, welches ich wie…
-
Zitat: „Kaputistans Regierung (beide oder nur eine?) Tir Wolfenstein die dreifaltige Allianz wird beobachten, aber sich nicht einmischen denke ich. “ Zu Kaputistan: Nicht nur beide Regierungen, sondern das ganze Volk. Nur eine Volksabstimmung kann hier dafür sorgen, daß alles so abläuft wie es soll! Ich denke, so werden wir eine geeignete Lösung finden. Die Dreifaltige Allianz hat die Aufgabe sofort zu intervenieren, sollte nicht nach gegebenem Recht gehandelt werden.
-
Ich denke es ist in Ordnung, wenn "ein Land" sich zeitweise um Kaputistan kümmert bis dort alles Rechtliche geklärt ist und eine neue Regierung gewählt ist... aber Kaputistan selbst muß damit einverstanden sein und wählen wer dies tun soll. da kann auch die UVNO nichts dagegen einwenden, weil so alles rechtlich in ordnung wäre. und das liegt mir am herzen.
-
Wolfenstein hat nicht die Absicht daran, Kaputistan aufzuteilen ! Das erklärte Ziel Wolfensteins ist es, die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit Kaputistans zu sichern. Der Schritt Tir's erfolgte leider ohne jegliche Abstimmung mit uns. Und da Kaputistan zu den engsten Verbündeten Wolfensteins gehört, ist es unsere Pflicht dafür zu sorgen, daß Kaputistan das bleibt was es ist, frei! Darum und auf bitte Kalaschnimows habe ich empfohlen NVA Truppen nach Kaputistan zu entsenden um zu gewährleisten,…
-
Zitat: „Prost Compadres! Im Angesicht eines Okkupationsversuches Tirs bitte ich sie, Kaputistan vorübergehend - bis eine halbwegs funktionierende Webseite aufgebaut ist - als Distrikt von Wolfenstein einzuverleiben. Ich weiss, dass dieses laut kaputisischem Recht verboten ist, aber ich sehe keine andere Wahl. Und ich glaube, dass Wolfenstein durch die geographische Nähe am besten geeignet ist. MsG Alekseij Kalaschnimow“ Diese Meldung habe ich aus Kaputistan erhalten. Ich werde mich dafür Einsetz…
-
Rhabarbersüßmost aus der VRW
Karpow - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerrlich... man dankt...
-
BeitragZitat: „Leider hab ich aus Wolfenstein schon ein klaeres Bekenntnis das eun Staatenbund wohl nicht gewünscht wird “ ? ich erinnere mich nur noch daß bei uns vertreter für die USB gewählt wurden, dann ging alles im Sand unter... Nun ja, diesbezüglich bin ich gerade dabei die Diskussion neu anzufachen... sollte ich von meinen Genossen grünes Licht erhalten, steht neuen Diskussionen nichts im Wege. Ich halte die USB für eine sehr gute Idee, ich hoffe ich kann meine Mitbürger davon überzeugen. Zitat…
-
BeitragNun, was Kaysteran betfifft, werde ich selbst dort in nächster Zeit wohl aktiver sein... Einmal, um innternational Präsenz zu beweisen, und um die üblen Aussagen ab absurdum zu führen. Gerade derzeit ist es sehr wichtig, sich um den micronationalen Ruf des Sozialismus zu kümmern. Es kann nicht sein, daß wir uns selbst zur Randgruppe machen. Deshalb denke auch ich, ist der Kontakt zu Kaysteran nicht unwichtig. Zumal die LÖS dort ein mächtiger Verbündeter werden könnte... Was die USB betrifft... I…
-
Beitragohh... vielen dank @ PoF, das macht sich sehr gut in meiner Bar... und noch besser wenn ichs erstmal getrunken hab... @ Siddhârtha, leider bin ich, was die Belange der USB betrifft derzeit nur unzureichend informiert, da wir ursprünglich mehrere Personen hatten, die sich darum kümmern. Da das mittlerweile in Wolfenstein zu kurz kommt, werde ich mich in nächster Zeit selbst darum kümmern und mich einarbeiten. Um jedwede Information bezüglich der USB bin ich ihnen deshalb dankbar... @ PoF, was hal…
-
BeitragDieses Jahr ist die Menge an Rhabarbersüßmost gebraut in Wolfenstein besonders hoch und von bester Qualität... als Zeichen der Freundschaft sende ich ihnen hiermit 100 Fässer des erlesensten Rhabarbersüßmost's... Ich hoffe sie können etwas damit anfangen...
-
Neues Jahr, Neues Glück, ;)
BeitragAuch wenn ich etwas spät dran bin (war die letzten wochen außer landes) wünsche ich hiermit allen Bürgern ein verdammt gutes neues Jahr... Auf daß alles so läuft wie es soll und immer genügend Feste zum feiern da sind... und sollten nicht genügend Feste zum feiern da sein, lasst uns trotzdem feiern... !!vorwärts genossen!!
-
naja, der ansicht war ich auch immer... aber dann haben sie sogar mit bananaworld zwist angefangen... sie schlimmsten kritikpunkte sind mittlerweile aus ihrem forum verschwunden... *g* ich denke einfach, daß die SLR so Zeit hat, über ihren standpunkt nachzudenken. politisch jemanden auszuschließen heißt ja nicht, ihn komplett abzuschreiben. warten wir einfach mal ab, ob die SLR darauf mit umsicht reagieren wird. cwsurf.de/UrPc/BB/thread.php?threadid=204&sid=
-
Das Außenministerium der Volksrepublik Wolfenstein hat beschlossen die SLR nach übelsten beschimpfungen der VRW und Bananaworld gegenüber nicht mehr politisch anzuerkennen. Desweiteren wird vor dem Umgang mit diesem jungen und unverschämt agierenden Land gewarnt. Meiner Ansicht nach steckt sehr viel konfliktpotentiel in diesem kleinen Land. Die unflätigen Äußerungen sprechen für sich. Mag sein, daß nicht alles Bürger dort derart "daneben" sind, aber das Gesamtbild dieser Nation ist leider sehr s…