Rhabarbersüßmost aus der VRW
-
-
-
Darf ich mal fragen (am besten sie antworten per Mail) wie unsere Wolfensteinischen Genossen die neuerliche USB Diskussion bewerten?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
ohh... vielen dank @ PoF, das macht sich sehr gut in meiner Bar... und noch besser wenn ichs erstmal getrunken hab...
@ Siddhârtha, leider bin ich, was die Belange der USB betrifft derzeit nur unzureichend informiert, da wir ursprünglich mehrere Personen hatten, die sich darum kümmern. Da das mittlerweile in Wolfenstein zu kurz kommt, werde ich mich in nächster Zeit selbst darum kümmern und mich einarbeiten. Um jedwede Information bezüglich der USB bin ich ihnen deshalb dankbar...
@ PoF, was halten sie denn von Kaysteran? -
Zu Kaysteran halten wir Kontakt. Der Status ist kooperativ (was bei uns in etwa positiv heißt). In Kaysteran gab es vor kurzem eine unschöne Diskussion ob Tir demokratisch ist. Das bezog sich aber auf alte Seiten von Tir. Ich persönlich halte einen Kontakt zu Kaysteran nicht für so extrem wichtig, auch wenn der Presidentj kein Unbekannter ist (wie sie vielleicht wissen). Siddhâra wird den Kontakt wohl für wichtiger halten als ich.
-
Ja das tu ich in der Tat *gg*
Also der Streit da ist schon böse.
Also mir ist es nicht egal, wenn Tir öffentlich als undemokratischer, inaktiver, satanistischer Staat bezeichnet wird. Sorry aber tut das not?
Ich meine nicht! Mir ist unser Ruf nicht egal. Und seien wir realistisch der Kontakt zu Kaysteran ist einmer der besseren u.a. weil Berben oft hier und ich oft dort bin. Einfach zu sagen, die sind doof mit den Spielen wir nicht ist riskant, denn so grenzen wir uns aus. Aber die Anschuldigungen sind haltlos und darauf sollten wir hinweisen - wir sind besser als wir dort hingestellt wurden.
Naja die USB ist ein Zusammenschluß von Wolfenstein, Kaputistan und Tir. Leider ist der Kontakt der Bruderstaaten nicht so wie von vielen gewünscht.
Zur Zeit ist die Frage was aus Kaputistan und USB werden soll.
Also von Staatenbund über Bundesstaat bis hin zur gmeinsamen Außen und Sicherheits sowei Wirtschaftspolitik von souveränen Staaten ist viel in Diskussion.
Leider wird diese nur von Thoraxow ernst betrieben.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Nun, was Kaysteran betfifft, werde ich selbst dort in nächster Zeit wohl aktiver sein...
Einmal, um innternational Präsenz zu beweisen, und um die üblen Aussagen ab absurdum zu führen.
Gerade derzeit ist es sehr wichtig, sich um den micronationalen Ruf des Sozialismus zu kümmern. Es kann nicht sein, daß wir uns selbst zur Randgruppe machen. Deshalb denke auch ich, ist der Kontakt zu Kaysteran nicht unwichtig. Zumal die LÖS dort ein mächtiger Verbündeter werden könnte...
Was die USB betrifft...
Ich werde mich diesbezüglich, wie bereits gesagt, stärker befassen. Wie man sehr gut am Beispiel der Dreifaltigen Allianz (pottyland/pizzaros/bananaworld) sehen kann, steckt sehr viel Potential hinter solch einem Bund.
Deshalb denke ich, sollte er gefördert werden.
...ähm es gibt doch ein eigenes Forum, wo ist denn das?...
Ich wäre erfreut in Sachen USB ihre Unterstützung zu haben. Leider werde ich von zuhause wohl nicht gerade mit viel Hilfe überrannt werden... Die Rezession ist allgegenwärtig... Die USB ist aber durchaus auch ein Mittel eben diese zu beenden... -
Wow.....
ein Mann mit Perspektiven. Das vermisse ich so oft an Sozialisten!
Ich denke wir sollten uns mal über ICQ unterhalten. Ihre ICQ Nummer bitte?
Ich würde mich freuen wenn sie Präsenz in Kaysteran zeigen. Ich habe schon oft genug in Ländern den Sozialismus vertreten *gg*. Muss auch mal jemand anders machen, sonst bin ich noch sowas wie Lenin oder Stalin oder so *g*.
-
Kay
Also ich fand ja die Lobrede Istvans auf den Sozialismus zuu geil, dafür verdient er nen karl Marx Orden!
Ich finde auch seine Vision für die LÖS richtig interessant.
Deine Nummer kannst du mir auch mal geben. Und meld dich mal bei Ivi, der freut sich.
USB
Das Forum gibts schon lange aber es ist nun leider eingestaubt, zu finden ist es über das Tir Forum. Müßte ganz unten stehen (tuts bei mir zumindest) sollte es versteckt sein, so kann ich entweder einzelnen sagen, wie sie es wiederfinden, bzw. es öffentlich zugänglich machen.
Ab Morgen gibts dann auch wieder usb.grossrat.de
Leider hab ich aus Wolfenstein schon ein klaeres Bekenntnis das eun Staatenbund wohl nicht gewünscht wird
Sid
-
Leider hab ich aus Wolfenstein schon ein klaeres Bekenntnis das eun Staatenbund wohl nicht gewünscht wird
? ich erinnere mich nur noch daß bei uns vertreter für die USB gewählt wurden, dann ging alles im Sand unter...
Nun ja, diesbezüglich bin ich gerade dabei die Diskussion neu anzufachen... sollte ich von meinen Genossen grünes Licht erhalten, steht neuen Diskussionen nichts im Wege.
Ich halte die USB für eine sehr gute Idee, ich hoffe ich kann meine Mitbürger davon überzeugen.
Und meld dich mal bei Ivi, der freut sich.
sie meinen István Sczepanovic Stepka? Das werd ich...
meine icq-nummer ist 76230732 -darkwolf-
habt ihr zufällig ne hübsche unterkunft hier? ich hab keine lust wieder im flieger zu schlafen...
*gähn* müde bin...
-
-