Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 181.
-
Staatsbürgerschaftsgesetz (StBüG) I. Voraussetzungen zum Erhalt der Staatsbürgerschaft §1 Die Staatsbürgerschaft Kaputistans wird auf Antrag verliehen. §2 Die Anmeldung einer einzelnen Person als mehrere Staatsbürger ist nicht zulässig. §3 Die gleichzeitige Staatsbürgerschaft in Kaputistan und in anderen virtuellen Staaten ist, soweit nichts gegenteiliges vom Generalrat beschlossen wurde, zulässig. §4 Der Antragsteller hat auf dem Antragsformular eine gültige providerbasierte eMail-Adresse zur I…
-
Gesetz über mehrsprachige Ortsschilder (MsprOsG) §1 Ab 1. April dürfen ausschließlich Ortsschilder, die zusätzlich zur bisherigen neuschwachhochdeutschen Ortsbezeichnung die starckdeutsche Ortsbezeichnung enthalten errichtet werden. §2 Bereits errichtete Ortsschilder sind bis 1. Mai mit starckdeutschen Ortsbezeichnungen Nachzurüsten. §3 Falls keine überlieferten Starckdeutschen Ortsbezeichnungen verfügbar sind, hat die schildsetzende Behörde die neuschwachhochdeutsche Ortsbezeichnung angemessen …
-
Post- und Kommunikationsgesetz (PoKoG) §1 Die Einteilung in Postleitzahlregionen entspricht der Gebietseinteilung der Provinzen in Départements. §1a Die Postleitzahlen sind folgendermaßen auf die Départements verteilt: - 1000 bis 1499 sind dem Département Sagrigünt zugewiesen. - 1500 bis 1999 sind dem Département Nexokor zugewiesen. - 2000 bis 2499 sind dem Département Sichilona zugewiesen. - 2500 bis 2999 sind dem Département Ostkap zugewiesen. - 3000 bis 3499 sind dem Département Naverku zugew…
-
Gesetz zur Regelung von arbeitsfreien Tagen (GRafT) §1 Erklärung a) Gesetzliche Feiertage sind arbeitsfreie Tage, die durch Präsidial-, Regierungs- oder Provenzialverordnungen in Kraft treten (Staatliche Feiertage) oder durch die Staatskirche als kirchliche Feiertage bekanntgegeben werden. b) Jeweilige Verordnungen werden nach Bekanntgeben gültig, müssen jedoch durch den Generalrat durch einfache Mehrheit bestätigt werden damit eine Änderung des §3 des GRafT rechtskräftig wird. §2 Geltungsbereic…
-
Diplomatieliste
Beitrag1. Verbrüdert - FR Tír na nÓg - VR Wolfenstein - USSRAT 2. Verbündet 3. Befreundet - Kaysteran/Severanien (forum.severanija.net/) (Wladimir F. Thoraxow) (eingeschlafen)
-
Weil man vom allein Trinken allein nicht glücklich wird, hier ein soziales Kneipenspiel mit Niveau. Kurze Erläuterung: UserA: <x> oder <y>? UserB: <x>, weil <begründung> (WICHTIG) <a> oder <b>? UserC: <b>, weil <begründung2> <1> oder <2> ? usw. Damit wären, denke ich, alle Klarheiten beseitigt. Sekt oder Selters?
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
István Sczepanovic Stepka - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
Beitragund 3. Sollen die Mitglieder von Unterforen wie Kaputen (die natürlich in Ihren Foren keine Batzen verdienen können) aber trotzdem in Tir sammeln und ausgeben können, also auf eine Stufe mit den Staatsgästen gehen wie von Sidd für Diplomaten vorgeschlagen?
-
Zitat von Adohan Molina: „Heute habe ich gelernt was Schwarmintelligenz ist: Wenn gleich 10 Leute über Minuten vor einer Fußgängerampel warten, weil niemand auf die Idee kommt, den Knopf zu drücken. #funnybecauseitstrue #Drochaimsir #Menschen...“ Die Überlegenheit des VoPos über die Lichtzeichenanlage! Wider den modernen Straßenverkehr! #Vorwärtsnichtimmer #DerVoPoistdeinFreund
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
István Sczepanovic Stepka - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragMach doch mal für uns Dummies einen Screenshot und kringel ein, was du meinst, denn unsereins muss dabei nur an Essen denken und an Essen und an Essen und dann habe ich wieder vergessen, dass ich überhaupt suchen wollte, was du meintest Eine Lösung wäre, das Banner ganz wegzulassen, dann kommt keiner auf die Idee darauf zu klicken, aber ob das nun so viel besser wäre??
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Das war schon mal was gutes. Sidd, man gewöhnt sich dran, dass man oben in den Breadcrumb für die Nationen klickt, glaub mir ;):)“ Böse kapitalistische Wegwerfgesellschaft dieses Tir! Da gibt es Hunger in der Wlt und ihr klickt wie wild auf Brot rum -.-
-
Kaput(t)e aller Länder, herzlich Willkommen bei Kaputtbook & Kaputtwitter, den asozialen Nachrichtenkanälen des VEB Gute Nachrichten Aufgrund der Rechenleistung unserer Hochfrequenzrelaiskomputer ist die Nachrichtenlänge auf 280 Unicode-Zeichen beschränkt. Alle Freunde des gepflegten Drogenkonsums können ihren Beitrag mit dem Verweis auf einen Hasch-Tag ergänzen. V.i.S.d.P. István Sczepanovic Stepka
-
Gesetz zur Wahl des Generalrats (GnRWG) § 1 Das Volk entscheidet Gemäß Artikel 8 der Generalverfassung über die Zusammensetzung des Generalrats. Die Wahl dauert eine Woche. Es werden neun Sitze vergeben. Wenn weniger als zehn, jedoch mehr als sieben Personen für einen Sitz Kandidieren, werden sieben Sitze vergeben. wenn sieben oder weniger Personen für einen Sitz kandidieren, findet keine Wahl statt und alle Kandidaten erhalten einen Sitz im Generalrat. § 2 Jeder Staatsbürger der aRpbK Kaputista…
-
Allgemeines Strafgesetz Sektion I - Grundlagen (§§ 1 - 13) Sektion II - Strafe (§§ 14 - 27) Sektion III - Straftaten (§§ 28 - 70) Anhang I - Definitionserweiterungen Sektion I - Grundlagen §1 Geltungsbestimmung (1) Dieses Gesetz dient als verbindliche Grundlage für Strafurteile des Generalgerichtshofs. (2) Diesem Gesetz ist unterworfen, wer auf Kaputisischem Staatsgebiet und in Kaputistan zugehörigen Einrichtungen oder gegen einen kaputisischen Staatsbürger eine gesetzlich strafbare Handlung beg…
-
[AUFGEHOBEN] Generalverfassung der aRpbK Kaputistan Artikel 1 - [Grundrechte] 1. Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten. 2. Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit 3. Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, sofern dies nicht einen anderen in seinen Rechten einschränkt, gegen die Gesetze verstößt, die Staatssicherheit gefährdet, oder eine rechtmäßig eingegangene Verpflichtung verletzt. 4. Jeder Mensch darf glauben, meinen, sagen, schreiben, malen und v…
-
Generalverfassung der aRpbK Kaputistan Artikel 1 - [Grundrechte] 1. Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten. 2. Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit 3. Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, sofern dies nicht einen anderen in seinen Rechten einschränkt, gegen die Gesetze verstößt, die Staatssicherheit gefährdet, oder eine rechtmäßig eingegangene Verpflichtung verletzt. 4. Jedes Lebewesen auf Kaputiser Staatsboden hat jederzeit das Recht, sich mit H…
-
BeitragEs gibt nun auch blaue Benutzerränge, für kaputte Kaputinnen! Wer Zeit hat, kann sich ja mal die neuen Designs für VSI und für Kaputistan (ja, ich habe gleich 2 neue erstellt) ansehen und mir feedback geben.