Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-999 von insgesamt 999.
-
Besuch aus Atraverdo
Meinungsfreier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWillkommen in Tir! Warum nicht? Und der Atresto schmeckt auch gut *hasi* edit: allerdings bin ich nicht dafür zuständig
-
Antrag
BeitragVielen Dank!
-
Antrag
BeitragHallo, ich interessiere mich für das Mars Projekt und möchte gerne dran teilnehmen als fester Angestellter. Ich hoffe ich genüge den Ansprüchen grüße meinungsfreier
-
Hallo oreade! Zitat: „Die Staatsbank kann sich vorsehen bei Verschuldung den Bürger das Konto zu löschen“ Wenn ein Bürger im Minus ist, kann die Staatsbank also das Konto löschen und alle seine Besitztümer gehen in den Staat über. Dies bedeutet aber nicht das er nicht mehr leben kann, denn er kann jederzeit wieder ein neues Konto eröffnen auch wenn er dann kein Besitz mehr hat (also z.B. wirtschaftliche Existenz (Firma) oder irgendwelche speziellen Dinge halt). Zitat: „Dem Bürger darf das Eröffn…
-
Konzept zur Weiterentwicklung des Ratsbezirk Mars 1. Wirtschaftsreform Die freien Sozialisten wollen den Erbau eines Wirstchaftsviertel mit einigen (technologischen) Firmen und Einkaufszentren. Dies soll Arbeitsplätze schaffen und einen Aufschwunggefühl geben. Die Marsianer merken dadurch dass sie nicht alleine gelassen werden. Langfristig ist die FP für die Einführung einer Währung und eines Wirtschaftssystem, vergleichbar mit dem Grundprogramm der FP. Auch dies soll Arbeitsplätze schaffen und …
-
Rat der Gerechtigkeit/Clanrat online
BeitragAha, sieht gut aus. Gratulation.
-
Super
BeitragHallo, ich habe es mir zwar etwas anders vorgestellt aber so ist es noch besser Vielen Dank! Grüße Meinungsfreier
-
Auftrag im Namen der FP
BeitragSehr geehrtes SoftWare Tir Team. Auf großzügigem Angebot von Tarion möchte ich gerne ein Logo für meine Partei FP machen lassen. Ich habe mir gedacht, dass das Kürzel FP in Dunkelblau auf einem abgerundetem Viereck mit gelben Hintergrund steht. So ein bisschen wie in RL FDP aber wichtig: abgerundete Ecken Schriftart ist eigentlich egal solang es keine romanische Schrift ist wie Times New Roman, eher so Art Arial oder Verdana oder so was. Vielen Dank. Grüße Meinungsfreier
-
Ich gründe hiermit die neue Partei "FP" Freie Partei. Sie ist auf Grundlage Sozialismus und Kommunismus liberal aufgebaut. Statut 1 Grundlegendes 1.1 Der Name der Partei lautet Freie Partei 1.2 Das Kürzel ist: FP 1.3 Die Partei ist liberal mit Grundlage des Sozialismus und Kommunismus 2 Mitgliedschaft 2.1 Jeder Bürger von Tir darf Mitglied der Partei werden 2.2 Eine Mitgliedschaft kann bei einer 75%igen Mehrheit abgelehnt werden. 2.3 Eine Mitgliedschaft kann gekündigt werden 3 Parteiprogramm 3.1…
-
ok
BeitragViel Glück... *hasi*
-
Ergebnis der Wahlen zum Parlamentarischen Rat
BeitragIch danke allen die mich gewählt haben und allen anderen natürlich auch sowie der SP, die verdient den Wahlsieg erreicht haben grüße meinungsfreier
-
Außenpolitik der Freien Republik
BeitragSchön! Mancher bekannter RL-Politiker würde das nicht hinbekommen! grüße meinungsfreier