Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
Ist zufrieden mit seinen Leistungen und gratuliert den anderen Teilnehmern. *so* Sorry, hab durch Stress und einem gewissen Grad an "Blindheit" das erste Meeting verpennt. Vielen Dank für die Ausgestaltung und Moderation. */so*
-
Großrat Axel nògelball-Friedensturnier - Der Anmeldethread
Chun Dao - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Baron Bartmann: „Startliste Startnummer... Startname..................... Startland 1................... Presidente Chilavert........ VR Wolfenstein 2................... Sergeij P. Wodkowitsch.... aRbK Kaputistan 3................... Raistlin Majere............... FR Tir Na nÒg 4....................Jose Diaz.....................Principado Montana 5................... Kasturbai Gyatso ........... FR Tir Na nÒg 6................... Benjamin O'Hara ............ FR Tir Na nÒg 7 ...........…
-
Hallo Sidd, gern geschehen und vielen Dank - jetzt seh ich auch, was ich mir unter dem Bedankomat vorstellen darf und kann. Verständlicherweise werde ich mich aus dieser Diskussion ein wenig raushalten, aber ich werde dann und wann hier vorbeigucken und das ganze mitverfolgen. Es kann aber durchaus geschehen, dass dann und wann ggf. doch noch ein Kommentar von mir folgt. Grüsse, Chun
-
Hallo Sidd, danke für die Einladung zur Teilnahme an dieser Diskussion. Doch so wie ich den Thread bisher gelesen habe, handelt es sich bei dieser Runde ja nur um "Tir-Interna". Ich persönliche vermute einmal hinter der geringen Neuanmeldungen (ich seh es ja bei uns ebenfalls), dass sich die Spielwelt inzwischen einfach geändert hat. Die "Kiddies" zocken jetzt lieber World of Warcraft oder wie diese ganzen Onlinespiele sonst noch heissen mögen, als sich verbal über die Gestaltung / Simulation ei…
-
Glückwünsche zum 10ten Jahrestag aus der (S)fBB
BeitragDas ist doch selbstredend... Doch da wir gerade "alte" Freunde sind, so hält man zu diesen liebend gerne. Auch wenn aufgrund unseres Alter die Reisen etwas spärlicher werden, da man sich doch lieber vor dem heimischen Ofen oder beim entspannten Angeln aufhält, so nimmt man bei solch einer Gelegenheit die Strapazen gerne in Kauf. Ebenso den Kater am nächsten Tag. Und auch wenn man sich nicht mehr so häufig besuchen kommt, so verbindet einen doch das Band der Erlebnisse aus der Vergangenheit. Doch…
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Und darum lieben wir...“
Beitrag*steht auf und spendet die gebührenden Ovationen zu der Rede* Welch wahre und gute Worte... *bevor er gedanklich zu den alten Zeiten mit Tir abschweift, macht er sich schnell auf den Weg zum Buffet*
-
Glückwünsche zum 10ten Jahrestag aus der (S)fBB
BeitragLieber Sidd und liebe Bürgerinnen und Bürger von Tir, unser beider Länder gibt es nun schon seit 10 Jahren. Viele Geschichten können wir erzählen... Doch ehe ich in Salvators ausschweifende Redensart abweiche, mache ich es einfach kurz. Ich wünsche Dir und allen Bewohnern, auch im Namen aller Bananen, alles Gute zum Jubiläum und trinke dann auf der Feier, noch auf ein langes Bestehen unser beider Länder. *übergibt Sidd zwei Kisten mit Babsynth* Als kleines Präsent, zum Eingewöhnen für die Feier,…