Glückwünsche zum 10ten Jahrestag aus der (S)fBB

Glückwünsche zum 10ten Jahrestag aus der (S)fBB

Lieber Sidd und liebe Bürgerinnen und Bürger von Tir,

unser beider Länder gibt es nun schon seit 10 Jahren. Viele Geschichten können wir erzählen...
      Doch ehe ich in Salvators ausschweifende Redensart abweiche, mache ich es einfach kurz.

Ich wünsche Dir und allen Bewohnern, auch im Namen aller Bananen, alles Gute zum Jubiläum und trinke dann auf der Feier, noch auf ein langes Bestehen unser beider Länder.

*übergibt Sidd zwei Kisten mit Babsynth*

Als kleines Präsent, zum Eingewöhnen für die Feier, darf ich Euch zwei Kisten alten Babsynth übereichen, der aus Salvators Privatkellerei stammt. Und man kenn ja unseren Vize, dass er viel Ahnung von wohlschmeckenden Dingen hat.

*hebt sein Glas in Richtung Sidd*

Psort! Auf Tir und noch lange Jahre!

*trinkt sein Glas in einem Zug aus und wirft es dann, nach altem Bananischen Brauch, über seine Schulter zu Boden*
      Lieber Chun Dao,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Babsynth, ich habe mich so sehr gefreut!
      Es ist schön, dass gerade unsere "alten" Freunde so treu zu uns halten.

besten Dank und lieben Gruß
      Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das ist doch selbstredend...
      Doch da wir gerade "alte" Freunde sind, so hält man zu diesen liebend gerne.
      Auch wenn aufgrund unseres Alter die Reisen etwas spärlicher werden, da man sich doch lieber vor dem heimischen Ofen oder beim entspannten Angeln aufhält, so nimmt man bei solch einer Gelegenheit die Strapazen gerne in Kauf. Ebenso den Kater am nächsten Tag.
      Und auch wenn man sich nicht mehr so häufig besuchen kommt, so verbindet einen doch das Band der Erlebnisse aus der Vergangenheit.

Doch ich merke schon, dass ich wieder zu babbeln beginne und in alten Zeiten wühle... Das können wir vielleicht mit genügend Alkohol am Ende der Feier machen. Von daher, geniessen wir erstmal das Jubelfest.

:schluck:
      Dann habe ich ja heute noch ein Highlight, auf das sich zu warten lohnt *freu*

:knuff:

:prost: :prost: :prost:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: