Besuch aus Hedonesia
-
-
dachte Raistin ist Princps?
Ich sehe nicht mehr durch
Dennoch herzlich Willkommen und auf gute Partnerschaft.
Haben sie Projekte im Auge?
Sportliga des Südens?
Mars Explorationen?
Freundschaftsspiele?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Siddhârtha
dachte Raistin ist Princps?
Ich sehe nicht mehr durch
Dennoch herzlich Willkommen und auf gute Partnerschaft.
Haben sie Projekte im Auge?
Sportliga des Südens?
Mars Explorationen?
Freundschaftsspiele?
Raistlin ist zur letzten Wahl nicht mehr angetreten und ist nun Konsul *g*
Solche Projekte muss ich zur Zeit unserem Aussenminister überlassen, da ich sehr gestresst bin. Muss leider auch schon wieder tschüss sagen. Ich wäre gern länger geblieben. Aber ein länger wärender Besuch wird bald kommen. -
-
Guten Abend Tir Na nÒg!
Sehr geschätze Regierung, verehrtes Volk, liebe Gäste,
ich bin der neue Außenminister der Republik Hedonesia und wollte mich im Rahmen meiner Weltreise vorstellen.
Ich freue mich nun hier zu sein und hoffe auf gute Gespräche.
Als kleines Gastgeschenk überbringe ich Ihnen einen Kasten reinsten Kedo-Bieres.
-
-
-
-
-
-
-
Darf ich das machen, habe ja jetzt viel Zeit und kann ja mal was sinnvolles tun
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
-
-
-
juhu