Besuch aus der SLR

Besuch aus der SLR

Ich Grüße sie

Ich bin ZOO Außenminister der SLR
      ICh weis das sie vor längerer Zeit schon was über uns gehört haben aber negatives das kommt wie sie vielleicht noch wissen daher das wir früher mit einigen nationen einen Streit angefangen haben (ohne grund) damals waren wir noch sehr unerfahren
      ende Januar ist der Server auf dem unser Forum lief abgestürzt d.h. wirt mussten sozusagen wieder von neuem anfangen alle die die damals für den Streit verantwortlich waren sind nicht mehr mitglied
      Wir wollen diesmal besser und weiser handeln und sind an friedlichen Diplo. beziehung mit ihnen sehr interessiert

Mit den besten Grüßen

ZOO

Sie können unseren Staat jeder Zeit Besuchen
      www.slr.de.vu
      Ja, ich kenn eure Dilletanten noch. Mein Freund Pjotr hatte sogar mal einen Agenten dort eigeschleust.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      und Che was sagt dein Informant zur neuen SLR?

Ich hoffe wir haben bald eine Regierung haben,die das ebntscheiden kann ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sind nur Infos über die alte SLR vorhanden.

dann beschaff neue *tzes*

:D

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wäre das jetzt ned ein bisschen auffälig, nach dem Gespräch hier nen Agenten zu schicken? ;)

ist das mein Problem Che? :D

ihr braucht doch keinen agenten schickt doch wen rüber der soll sich dort ma umschaun der muss doch net verdenkt operieren jetzt is es sowieso keine gute zeit um infos zu sammeln da jeder in rl ferien ist is ziehmlich ruhig dort ich selber bin ab donnerstag auch nicht mehr da
      Original von ZOO
      ihr braucht doch keinen agenten schickt doch wen rüber der soll sich dort ma umschaun der muss doch net verdenkt operieren jetzt is es sowieso keine gute zeit um infos zu sammeln da jeder in rl ferien ist is ziehmlich ruhig dort ich selber bin ab donnerstag auch nicht mehr da

Aber mit Agent is es viel luschtigaer!