Volksratsposten

Volksratsposten

Welchen hättest du denn gerne, Olle?

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      dachte du machst das in deinen Ferien Che?

Bitte nochmal meine Bitte beachten: Sucht euch kein Amt sondern Projekte.
      Vielleicht stützt Olle ja auch Thyro ;)

Mfg Gastleser ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

das hier habe ich in der SP gesagt - mehr kann ich nicht tun, ich hab schon das Programm geschrieben - das sollte als Vorlage genügen ...

WICHTIG

Ich bitte alle Genossen bis Montag Nachmittag zu erklären, welches Amt + welche Projekte (!!) sie in den kommenden 4 Monaten übernehmen wollen - und was man der KP übertragen sollte.

Das Programm ist sicherlich nicht vollständig, aber es enthält gute und recht konkrete Ansätze.
      Gern könnt ihr auch ergänzen, falls ihr ne bessere Idee habt - Ich geb euch nur Anregungen.
      Meine neuste Idee: Ein Medien und Kulturressort, der die Zeitung und Kino in seine Hände nimmt, dazu Uni und kulturelle Einrichtungen.

bisher haben sich erklärt:

Thyro - Außenminister und Kulturminister (je nach Bedarf würde er entweder richtig Kulturminister machen sollen (also mit meinem neuen Vorschlag) oder aber nur Außen und Sport und es gibt einen extra Kulturrat.
      Mir egal
      Dazu übernimmt Tom noch 1 Ressort und eines die KP.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

OK

juut

welcome back!