Namensvorschläge für eine Zeitung
-
-
"Die Freie Republik"
so hieß sie bisher bei jedem Versuch sie zu gründen. Im Parlament gibt es einen Thread zur Zeitungsgründung. Da wurde auch vereinbart, dass jeder schreiben darf, also du bist Chefredakteur hast ein Team von redakteueren und jeder Bürger ist freier Redakteur. oder ähnlich.
Der Link vom Thread im Parlament: grossrat.de/foren/thread.php?t…d=666&boardid=9&styleid=2
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Tede Base
Ich habe vor eine Zeitung zu gründen.
kann aber bei der Namensfindung hilfe gebrauchen.
Wenn ihr ein vorschlag habt. Immer her damit.
PS: ewentuelle Interressenten an redaktionelle oder adere arbeit in dieser Zeitung sollen sich bei mir Melden.
Vorschlag: Zeitung für Tir
*meld mich auch mal* -
-
Wow, endlich scheint das mal was zu werden mit Der Freien Republik (oder einer Zeitung für Tir...). Ich hab's aufgegeben als innerhalb einer Woche nur ein Artikel erschienen ist, und ich selbst auch keine Zeit zum schreiben gefunden habe. Die Zeitung sah so aus:
Die Freie Republik ... Noch nicht ganz komplett, aber ausbaufähig, denke ich. Ich würde Die Freie Republik gerne verkaufen - oder auch die ganze Medienfirma TNNN (die sich noch im Aufbau befindet...). Beim Webdesign kann dem Käufer SoftwareTir behilflich sein. -
An Alle, die verwirrt von unserem Forum sind.
Der Namen ist vorübergehend und wird aktualisiert noch bevor die Zeitung auf macht.
-Also weiter mit den Vorschlägen.
PS: Für alle die es noch nicht gemerkt haben unser Forum ist geschlossen und ist bis zur Eröffnung nur für autorisirte Personen zugänglich. -
-
-
-
Sorry, habe in letzter Zeit viel zu tun gehabt.
Alleine geht es halt nicht so schnell.
Wenn mir einpaar dabei helfen würden, würde es auch schneller gehen.
@Raistlin_Majere + Hosea Menu: seid ihr überhaupt noch interressiert?
(Wenn nicht sagt es doch bitte, damit ich bescheid weiß.)
An alle anderen, die an einer Stelle an der Zeitung interressirt sind:
schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Bewerbung".
(ihr bekommt dann von mir das Passwort für's Forum, für eine ausführliche Bewerbung) -
Ich bin ein wenig verwirrt, dass hier dann doch (entgegen der einstimmigen Meinung im Parlament) zum Reportersystem übergegangen wird.
Wer entscheidet über deren Einstellung?
Kann man da Forum nicht frei zugänglich machen? Ich meine in Tir sind kaum Foren geheim ...
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
ich finde es schade, dass Diskussionen, die im Parlament verlaufen und mit einem Konsens abgeschlossen werden, aber noch nicht in Gesetzesform gegossen sind, einfach so uebergangen werden!!
Ich hoffe, dass die Freie Republik dazu uebergeht, dass System. welches das Parlament nach mehreren Beratungen als das beste Empfunden hat anzunehmen.