Hier bitte Parteienliste und Einzelkandidaten vorstellen.
Nach Prüfung durch den Großrat erfolgt dann umgehend eine Zulassungsentscheidung.
Für Einzelbewerber heißt das lediglich das sie Bürger sein müssen.
Parteien müssen die im Parteiengesetz geforderten Anforderungen nachweisen. Bei Fragen bitte an mich wenden.
Sorry ich mußte Beiträge die off topic waren, oder nicht gültige Listen löschen - bitte nur demokartisch abgestimmte Listen bekannt geben und dazu den Parteinnamen für den Wahlzettel.
Muster:
Partei XY
1. Mister A
2. Frau B
Sorry aber das Wahlgesetz schreibt das so vor.
Nach Prüfung durch den Großrat erfolgt dann umgehend eine Zulassungsentscheidung.
Für Einzelbewerber heißt das lediglich das sie Bürger sein müssen.
Parteien müssen die im Parteiengesetz geforderten Anforderungen nachweisen. Bei Fragen bitte an mich wenden.
Sorry ich mußte Beiträge die off topic waren, oder nicht gültige Listen löschen - bitte nur demokartisch abgestimmte Listen bekannt geben und dazu den Parteinnamen für den Wahlzettel.
Muster:
Partei XY
1. Mister A
2. Frau B
Sorry aber das Wahlgesetz schreibt das so vor.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.