Begrüßung der Studenten und Gästen

Begrüßung der Studenten und Gästen

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich begrüße Sie herzlich in der UNI, speziell im Fachbereich Wirtschaft und Sozialismus.
    Wir werden uns in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren mit der Wirtschaft im Sozialismus beschäftgen und ich würde mich über rege Teilnahme freuen.
    Desweiteren würde ich hier auch gerne über unser bevorstehendes neues Wirtschaftssystem reden.
    Also es gibt genug zu reden. Aber demnächst mehr.

Ihr Prof. Tom Rasmus
    also ich wär dann schonmal an einer Einstellunga als wissenschaftlicher Mitarbeiter oder sowas interessiert.

*Sich in die erste Reihe setzt und gespannt Milas Worten folgt*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hmm egal, wir sollten uns daran machen das Wirtschaftssystem der NESO zu untersuchen und dann sinnvolle Elemente in das System des USB (von Chilavert, welches Axel uns noch raussucht) einarbeiten.

Auch muß geregelt werde, wie man mit NESO Staaten, bzw. Staaten ohne Wirtschaftssystem handeln kann.

Zuletzt ist zu überprüfen, inwiefern Geld in unserem sozialistischen System vertretbar ist, oder uns schaden wird.

Also genug zu tun Herr Professor.

*Akten hinterher trägt*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
    hmm egal, wir sollten uns daran machen das Wirtschaftssystem der NESO zu untersuchen und dann sinnvolle Elemente in das System des USB (von Chilavert, welches Axel uns noch raussucht) einarbeiten.

Auch muß geregelt werde, wie man mit NESO Staaten, bzw. Staaten ohne Wirtschaftssystem handeln kann.

Zuletzt ist zu überprüfen, inwiefern Geld in unserem sozialistischen System vertretbar ist, oder uns schaden wird.

Also genug zu tun Herr Professor.

*Akten hinterher trägt*

Na dann lasst uns anfangen.
    ich werde für jedes Thema nen Thread eröffnen.
    Also wer will mitarbeiten, Studenten sind gefragt....