VF: Tir - Elurien live im WM-Chat ...

VF: Tir - Elurien live im WM-Chat ...

eins vorweg: Wenn es nervt, daß ich hier jedesmal ein neues Thema eröffne, dann sagt es bitte. ;)

So und jetzt zum Eigentlichen:

Das morgige Viertelfinale eures Teams gegen Elurien wird morgen ab cirka 20:00 im WM-Chat live übertragen.

Also nehmt die Schuhe ausser Hand und steckt sie an die Füße, nehmt die Hände aus den Taschen und kauft euch ne Karte!!! ;)

P.S. ganz wichtig ist noch, daß ihr eine Mannschaftsaufstellung an den Kommentator schickt ( vorr. Bill ) oder das ihr sie, daß wäre vielleicht auch einfacher, einfach im WM-Forum postet.

MfG

Khaleel bin Abdul Jabaar
      ich kümmer mich drum.
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Erstmal hallo Khaleel,
      Ich hab mich auch schonmal mit dem (verschollenen) Teamchef über ICQ über die Mannschaftsaufstellung unterhalten. Ich hoffe natürlich das Tir gewinnt und vor allem, das endlich mal mehr Tir'er dabei sind, nicht das ich wieder alleine, oder mit István gegen die gegnerische Fankurve ansingen muss.
      Ich werde euch segnen!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin