Kartenantrag al-Bathia

Kartenantrag al-Bathia

Sehr geehrte Regierung von Tir Na Nog,

als Premierminister der Republik al-Bathia möchte ich Ihnen unseren Kartenantrag vorstellen. Wir möchten uns auf dem Süd-Westlichen Kontinent ansiedeln. Unseren offiziellen Antrag finden Sie hier .

Bitte erteilen Sie uns hierfür Ihre Zustimmung.

Mit freundlichen Grüßen
      sollte klar gehen, zumindest von mir als Staatschef kein Veto.
      Mal sehen was unser Regierungschef sagt.

MfG Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Dazu möchte ich eine genauere Untersuchung im Parlament. Schließlich führen sie die Flagge eines RL-Staates (zumindest mit einigen Änderungen). Ich möchte sie bitten mir ihre Staatsform zu nennen!

*simoff*
      Auch wenn ich kein Freund der amerikanischen Politik bin, halte ich es für weit aus dem Fenster gelehnt, die irakischen Nationalfarben zu führen und Großteile der Nationalflagge zu übernehmen.
      *simon*
      Verehrter Herr PoF,

ich darf mich Ihnen als Staatspräsident der Demokratischen Republik al-Bathía vorstellen. Gerne nenne ich Ihnen unsere Staatsform: al-Bathía ist eine "islamische sozialistische Republik" (Betonung auf sozialistisch, in Glaubensangelegenheiten sind wir äußerst tolerant!)

*SimOff*
      Unsere Flagge ähnelt mitnichten der Flagge des Irak. Sie ist vielmehr eine Modifizierung der Flagge von Ägypten!
      *SimOn*
      ich muss meinem Genossen leider recht geben, dass die Fahne nach der des Iraks aussieht, sehr wohl ist die ägyptische Fahne ähnlich jedoch die Sterne sehen so aus, wie die Zeichen auf der iraksichen Flagge, aber dennoch habe ich nix gegen ihren Kartenplatz einzuwenden und würde mich freuen mehr von ihnen zu hören, denn eine sozialistische muslimische MN das klingt spannend. Ist ihr Forum schon on?
      Es freut mich sehr, dass Sie nichts gegen unseren Kartenplatz einzuwenden haben, Herr Rasmus.

Unser Forum finden Sie hier

Wegen der Flagge muss ich allerdings auch Sie eines besseren belehren. Die beiden Sterne links und rechts des (ägyptischen) Adlers stammen aus der syrischen Flagge. Auf der Flagge des Irak sind hingegen drei Sterne zu sehen, nicht nur zwei.
      *RL*
      Zur Klärung der Ähnlichkeiten zu rl-Fahnen
      Syrien hat die gleiche fahne, nur ohne den Adler, mit grünen sternen. Yemen hat auch die gleiche fahne nur mit einem einheitlich weißen band, und Ägypten die fahne nur ohne die grünen Sterne. Die Fahne des Irak hat 3 grüne Sterne auf dem weißen Band, dazwischen noch arabische Schrift.
      Es finden sich also Referenzen zu einer Vielzahl von Staaten...
      *RL Ende*
      also ich sehe darin kein Problem, da ich seit anbeginn meiner virtuellen Existenz das Motto: "Leben und Leben Lassen" verteidige.

Wer wie wir Elfen will, darf sie haben, wer anderes nachahmen will darf das auch.

Hauptsache wir gewinnen neue Partner im Süden

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: