mal was fast positives ;)

mal was fast positives ;)

Huhu Mitbürger
      also nachdem ihr ja von mir neuerdings eher nervige Threads gewohnt seid hier mal was fast positives:

Also um es kurz zu sagen ich durfte heute bei einer Gruppenaudienz vom Dalai Lama in der 4. Reihe sitzen und ihm die Hand schütteln. Seine Rede war einfach der Hammer. Ich mag außer bei Regine eigentlich keinen Heldenkult, aber er ist wirklich einzigartig. Selbst mir ist in dem Moment das Herz in die Hose gerutscht.

Außerdem hätte ich fast was mit ner superklassetollensüßen Berlinerin angefangen. Wer mich kennt der weiß, dass es ein Novum ist das ich (wenn auch nur für 1 Minute) gedacht habe, sie könnte sich evtl. für mich interessieren *fg* Naja es war trotzdem (mit nur leider viel zu viel Rotwein und ohne Schlaf) eine richtig schöne Nacht (nicht was ihr denkt). Nun ja jetzt mach ich mir zwar einen Riesen Kopf wegen ihr, aber ist doch auch schön, daß unsere Zicke Sidd jemanden mal leiden kann und das obwohl sie naja wird zu privatsagen wir, ihr würdet sagen sie paßt nicht zu mir, aber das ist mir Wurscht. Ach ja meine Brille ging kaputt aber das war mir ebenfalls sowas von egal.

Dann habe ich auch noch in einem Sri Lanka Restaurant richtig lecker gegessen und mich dann mit meiner netteren Hälfte (DoubleB) getroffen. Darüber habe ich mich eigentlich am meisten gefreut.
      Naja habe mein Herz an Berlin verloren, bin wohl zukünftig öfter da, falls noch andere mich mal treffen wollen ;)

Aber fast genau so geil ist, dass Tir endlich mal wieder richtig brummt: Ich bin wieder bei über 5,7 Posts pro Tag (Bestmarke war 5,8 war aber schon wieder auf 5,5 gefallen as ist ein guter Aktivitätsmesser naja fast *g*
      Aber viel wichtiger ist ein neuer Rekord:
      15 User waren am 29.05.2003, 15:17 im Tir Forum.
      Ich finde diese Zahl gigantisch. Natürlich kommt viel davon von der VSI, aber da Tir nun als Initiator der VSI gesehen wird mit schon jetzt über 20 Mitgliedern aus 10 Staaten macht uns wieder zum positiven Gespräch in der Mikrowelt.

Ich bin stolz auf euch!
      Jetzt noch bisschen Parlament, neue Uni und ne gute WM und ich glaube wir sind echt wieder voll wiederhergestellt.

Naja ich bin dennoch hin und hergerissen, daher die Einschätzuung fast positiv, aber das ist dieses Jahr im Sidd-O-Meter der absolute Bestwert. Also tut bitte nichts dagegen X( :D

lg und bis bald in Berlin ;)
      Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Richtigstelung:

Hiermit widerspreche ich den miesen Unterstellungen, dies wäre meine erste nette Rede in Tir.
      Meine Neujahrsansprache war so süß und lieb und das 5 vor 12 abgeschickt, welcher Prösi tut sowas?

tzes - Ich hag euch doch lieb, vergeßt mir das bitte nie, auch wenn ich im Suff oft auch sehr direkt und ehrlich bin.

Ach ja vergeßt mir ads nicht, falls ich noch mehr solche Mails bekomm ;-P
      Naja ich bin dennoch hin und hergerissen, daher die Einschätzuung fast positiv, aber das ist dieses Jahr im Sidd-O-Meter der absolute Bestwert. Also tut bitte nichts dagegen X( :D

PS: Den Rat mir ne Sozialistin zu suchen und Tir zurückzufahren, den habe ich sehr wohlwollend aufgenommen. Danke das ihr mich noch mehr entlasten wollt *fg*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

So liebster, als erstes stellst du mal für ne kurze Weile den Wodka beiseite *gg*.
      Dann sagst du einmal ganz laut:
      Scheiß drauf, was die anderen sagen, das ist verdammt nochmal mein Leben!

Und dann rufst du gleich morgen die Biene an und fragst sie ob ihr nicht mal nen Kaffee trinken gehen könnt.

Hej und du weißt das ich solche schönen positiven Postings in der Luft zerreisen kann, indem ich meine melancholisch-suizidiale-"alle sind glücklich nur ich nicht" Nummer abziehe. Aber diesmal nicht! Freut mich das es dir gut geht.
      PoF die Frage nach der suizität unserer Individuen sollten nicht in einem Forum gestellt werden in dem auch Kinder mitlesen können ;)
      Naja aber nur Bürger, keine Angst keine Fremden, das bleibt auch, auch wenn 3 allg. Foren schon prollig sind *g*

Aber wir beide sollten versuchen positiv zu denken, oder zumindest anderweitiges hier rauszuhalten.

Naja und so toll isses nicht abgeblitzt worden zu sein und wie gesagt die negativen Sachen zähle ich nicht auf ;)
      Und das mit Tirs neuer Aktivität ist ja teilwise auch dein Verschulden, oder zählt das nix?

das ist der blanke Neid, weil Tir
      - von vielen Staaten gemocht wird
      - über icq internas zugespiket bekommt
      - wir Kaputistan gerettet haben
      - wir Lokoomotive des USB sind / waren
      - wir die VSI wieder reaktiviert haben (mit genialem Erfolg)
      => Tir rulez

Wer liest schon das Wolfenstein Forum ;)
      Naja nochmal festzuhalten: Um Karpov und Fuller wäre es echt schade, aber santanos und co sind echt Deppen ;)

PS: Wage es bloß nicht mit meinen Wodka wegzunehmen, jeder Mensch braucht seine Macke - das ist eine von meinen.

Ok....ich nehm mir dann nen Schluck Whiskey.
      Sach mal ist es bei euch auch so schwül?

Ach und wegen Berlin....ICH WOHM IM WESTEN! *gg*

Naja aber nen Flug nach Berlin ist mal gar net so dumm. Wollte eh mal in unsere Reichsha......ähh.....Hauptstadt
      *war nur ein kleiner Scherz* *ggg*
      Naja du kannst mich jederzeit in LE besuchen, spätestens 2012 kommt ihr alle angekrochen doch bis dahin ist mein Bett nicht mehr frei ;)

Schonmal was von Olympia gehört?

pah ;)

das war gemein ;(

PS: Jetzt rufe ich "sie" mal an, vielleicht gibt mir das den letzten Rest und der alte depri Sidd ist wieder da, naja mein rl interessiert euch wohl nicht wirklich :D

Obwohl es euch neugierigen hanswürsten eigentlich überhaupt nix angeht aber hier noch ein Nachtrag.
      Also sie hat mich abgeschmettert mit den ehrlich (und echt nicht böse gemeinten Kommentar) das man mit mir zwar nette Abende verbringen kann, ich aber einfach kein Mann für Frauen bin. Eine andere Bekannte (eigentlich eine Mutter einer Bekannten) meinte auch zu mir, daß ich kein Mann wäre.

Also wie ihr seht bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Die Tatsachn das ich in Tir so aktiv bin, gerne Geschenke mache und meine Hilfe anderen förmlich aufzwinge und aber nie welche selbst annehme ist übrgens, so habe ich mittlerweile gelernt, kein Grund mir den Karl Marx Orden zu geben, sondern purster Egoismus: Ich will einfach die Kontrolle haben, Menschen an mich binden, mich selbst aber nicht in die Hand anderer begeben möchte.
      Genau so wie, wenn ich mal wieder in Tir ne Rede halte es ist alles nichts positives und ich brauch mich nicht wundern, daß ich nie ein Danke bekam.

Nun ja ich werde versuchen mich dem anzupassen, man kommt nur halt schwer aus seiner haut. Ich werde aber zumindest eines ändern: Ich werde dieses Forum nicht mehr nutzen.
      Vielleicht schaffen wir das auch ganz ab?
      So eine Therapie haben wir in Tir schon nötig, aber es hilft nicht, sondern wir heulen uns nur gegenseitig voll, oder?
      Ich weiß nicht.

edit: Entschuldigt mich, es tut mir echt leid.

Leute versteht ihr jetzt warum ich so froh bin Jexux als Bürger zu haben? Er verdient schon längst nen Literaturnobelpreis, aber das werdet ihr schon selbst erleben ;)

Ich sollte es nicht tun, denn so verliert ihr das letzte bisschen Respekt vor mir und ihr seht das Sid, der ja in Tir nicht unwichtig ist, im Grunde eine jämmerliche gescheiterte isolierte Persönlichkeit mit Tendenz zum Alkoholismus und [...wegeditiert...]
      Warum erzähle ich euch sowas?
      Warum überfordere und belaste ich euch mit meinen Problemen?
      Weil Sidd ein egoistisches Arschloch ist, dass sein Leben nicht gebacken bekommt. Und denkt hier das zu finden, sich hier eine Welt schafft, weil er mit der echten nicht klar kommt. Weil er hier einen auf Macker machen kann, ohne das er dem an dem anderen Ende der Telefonleitung in die Augen schauen muß. Weil er hier einfach editieren kann, wenn ihm was nicht paßt ...

*schalte um auf Modus gnadenloser Psychater*

dein Problem ist eigentlich nur deine Definition von "leben gebacken kriegen"
      is doch nun mal egal obs mit dem Mädel dass man grade sympathisch findet auf Anhieb klappt oder nich.
      glaub mir jeder findet ne Freundin wenn er will, ich dachte auch ne ganze zeit lang dass ich nich der Typ für Mädchen bin doch dann hab ich nen wunderbaren Menschen kennengelernt, sie war ne Ex-Hippie und jetzt Gothic und ich war 2 Monate lang ihre Beziehung(mehr oder weniger ernsthaft, da sie in der Zeit noch nen anderen hatte :) )
      was sie mir gezeigt hat dass ne beziehung nur klappt wenn man sich nicht an die Regeln hält...
      naja das war jetzt alles a weng wirr, sorry :) was ich damit nur sagen will dass es für jeden(!) Menschen auf diesem kack Planeten ne mögliche Art von Beziehung gibt. vielleicht halt nich die klassische Seifenoper Version...
      was allerdings echt scheiße is is dass du dich als isolierte gescheiterte Persönlichkeit siehst, den allein die Tatsache dass du deine Situation reflektierst beweist dass du nicht gescheitert bist.
      und Isolation kann man durchbrechen, du musst nur jemanden finden der bereit ist dir dabei zu helfen...
      wobei ich ja nich wirklich was dazu sagen kann da ich nich weiß was du meinst, gesellschaftliche isolation oder irgendeine andere Form? gesellschaftliche Isolation führt denke ich nach ner Zeit einfach dazu dass man andere Gleichdenkende findet und halt ein alternatives Leben, spricht eigentlich nichst dagegen sich gegen eine Eingliederung in die allgemeine Gesellschaft zu wehren...
      es gibt für eigentlich alle Persönlichkeiten irgendeine Subkultur in der man sich wohlfühlen kann, du musst nur die richtige finden.

naja jetzt hör ich erstma auf, is ja schon ziemlich wirr