Kaputistan

Ich denke es ist in Ordnung, wenn "ein Land" sich zeitweise um Kaputistan kümmert bis dort alles Rechtliche geklärt ist und eine neue Regierung gewählt ist...
      aber Kaputistan selbst muß damit einverstanden sein und wählen wer dies tun soll.
      da kann auch die UVNO nichts dagegen einwenden, weil so alles rechtlich in ordnung wäre. und das liegt mir am herzen.
      Die UVNO wird sich nicht einmischen, wenn es alles nach Rechten abläuft. Warum sich mein geschätzer Freund einmischt weiß ich nicht. Darüber wird es sicherlich ein Gespräch im Parlament geben.
      Ich schlage dringend vor eine Krisensitzung abzuhalten. Eingeladen dafür:
      Kaputistans Regierung (beide oder nur eine?)
      Tir
      Wolfenstein

die dreifaltige Allianz wird beobachten, aber sich nicht einmischen denke ich.
      Kaputistans Regierung (beide oder nur eine?)
      Tir
      Wolfenstein

die dreifaltige Allianz wird beobachten, aber sich nicht einmischen denke ich.

Zu Kaputistan: Nicht nur beide Regierungen, sondern das ganze Volk. Nur eine Volksabstimmung kann hier dafür sorgen, daß alles so abläuft wie es soll!

Ich denke, so werden wir eine geeignete Lösung finden.
      Die Dreifaltige Allianz hat die Aufgabe sofort zu intervenieren, sollte nicht nach gegebenem Recht gehandelt werden.
      Ok....ich würde sagen, weiter im USB-Forum! Dort sollte auch, für alle lesbar, die Krisensitzung ablaufen! Desweitern ist zu klären, wer das Volk ist. Denn Anmeldungen gibt es nicht.....jeder kann hingehen und sagen er gehört zum Volk Kaputistan.
      Wenn das Volk von Kaputistan damit einverstanden ist, dann ist es auch die Republik Hedonesia. Wir hatten nur(zu Unrecht wohl) befürchtet die befreundete Republik Tir Na nÒg würde den Staat einfach mit anderen gemeinsam aufteilen oder annektieren. Wir hoffen, dass dieses Missverständnis nicht unsere Beziehungen belasten werden, aber wir mussten anhand Ihrer für uns unklaren Äußerungen von oben beschriebenen Aktionen ausgehen, die Hedonesia als friedliebender Staat nicht tolerieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Tizian Rèvat
      Gut das einige Missverständnisse geklärt sind.

Tir ging es nie um Okkupation, sondern nur darum den Fortbestand der kaputischen Nation zu erhalten.
      Sozialismus und Imperialismus sind unvereinbar, darauf möchte ich hier entschieden nochmals hinweisen.

Auch bitte ich davon abzusehen Militär einzusetzen. Tirs Polizei ist bekanntlich nicht militärisch ausgestattet alles andere werde ich auch nicht dulden.

Wer genaueres zu meinen Hintergründen und Ambitionen lesen will, dem sei folgende private Ansprache ans Herz gelegt:
      kaputistan.net/forum/forum.pl?read=361

Oder über die bekannten Kontaktmöglichkeiten.

Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Marc Aurel
      Ich darf Tir deshalb in dieser Sache die Unterstützung der Dreifaltigen Allianz zusichern.
      So leid es mir tut, aber hier muss ich leider widersprechen.
      Das Königreich Pottyland hat sich bisher keine Meinung zu diesem Thema bilden können und wägt derzeit noch ab.
      Mit einer Entscheidung ist frühestens gegen heute Abend zu rechnen...