Zur Kenntnisnahme.
Kaputistan
-
-
Bitte nennen sie uns ihre Quellen!
Wir haben von kaputischen Freiheitskämpfern, sowie von politischen Größen des Landes die Genehmigung zur Einsetzung von Polizeistreitkräften. Melden sie sich bitte unverzüglich bei mir!
Die Lage in Kaputistan ist sehr ernst, falls es ihnen in den letzten Monaten nicht aufgefallen sein sollte!
Ich darf des weiteren betonen, das wir bereits die Zustimmung einiger Staaten für diese Intervention haben.
Danke! -
Bitte nennen sie uns ihre Quellen!
Ihre Beiträge im Kaputistan-Forum, das sollte eigentlich offensichtlich sein...
Wir haben von kaputischen Freiheitskämpfern, sowie von politischen Größen des Landes die Genehmigung zur Einsetzung von Polizeistreitkräften.
"Freiheitskämpfer" ist eine nette Umschreibung für Terroristen, die gegen die legitime Staatsführung agieren. Und die "politischen Größen" sind anscheinend so seriös, dass Sie nicht mal deren Namen können. Jetzt wäre es meines Erachtens nach an der Zeit, dass SIE Ihre Quellen lüften.
Melden sie sich bitte unverzüglich bei mir!
Aber gerne doch, wenn Sie mir Ihre ICQ-Nummer (sollten Sie über eine verfügen) zukommen lassen.
Die Lage in Kaputistan ist sehr ernst, falls es ihnen in den letzten Monaten nicht aufgefallen sein sollte!
Nein, das ist mir nicht aufgefallen. Müssen Sie eigentlich krampfhaft jeden Satz mit Ausrufezeichen abschließen? [sim off] Eine Inaktivitätsphase ist noch lange keine Begründung für eine Okkupation. [sim on]
Ich darf des weiteren betonen, das wir bereits die Zustimmung einiger Staaten für diese Intervention haben.
Soso... -
-
Die Freie Republik Tir Na Nóg gehört seit mehreren (rl!!) Jahren zu den ältesten Verbündeten Bananaworlds. Auch die anderen Mitgliedsstaaten der Dreifaltigen Allianz hegen äußerst freundschaftliche Beziehungen zu Tir.
Wenn offizielle Vertreter Tir`s sagen, daß die Unterstützungsaktion in Kaputistan mit den örtlichen Verantwortlichen abgesprochen ist, dann glauben wir das Rückhaltlos. Damit ist sie für uns legetim.
Ich darf Tir deshalb in dieser Sache die Unterstützung der Dreifaltigen Allianz zusichern. -
Das Vereinigte Kaiserreich Pizzaros teielt die Ansicht von Herrn Aurel und bestätigt hiermit das auch wir gewillt sind Tir Na Nòg zu unterstützen. Auf grund desen, werden wir 6 Anti Terror Einheiten zu je 20Mann und ein Spezialteam vom ABC Schutz, bestehend aus 50Mann, mit den dazu gehörigen Gerätschaften, noch heute Nacht, nach Kaputistan einfliegen lassen.
Auf eine gemeinsame friedliche Zusammenarbeit.
MfG -
Inzwischen laufen Verhandlungen zwischen mir und der verehrten Außenministerin des Königreiches Albernia. Im Moment stellen sich diese Verhandlungen zwar als schwierig dar, aber durchaus auch als konstruktiv. Ich bin guter Dinge das wir bald eine Lösung finden werden, die für beide Seiten positiv ausfällt und natürlich auch Kaputistan nicht schlecht dastehen lässt.
-
-
Angesichts der plötzlich eingetretenen, unübersichtlichen Lage hat sich die Regierung Seiner Majestät entschlossen, vorerst weder die Regierung Kalaschnimow noch die Regierung Petrov anzuerkennen, sondern weiter mit der derzeitigen Ordnungsmacht Tir Na nÒg über eine tragfähige Lösung zur Stabilisierung Kaputistans und des Südwestkontinents zu verhandeln.
Erste Ergebnisse werden der Öffentlichkeit voraussichtlich morgen im Lauf des Tages präsentiert werden. -
Als Bürger Wolfensteins, nicht als offiezielles Statement der Regierung, protestiere ich gegen diese Art des Dialogs um Kaputistan. Hier wird nur eine einfache Lösung gesucht, die an den Kaputisen vorbei geht. Das ist keine Lösung für die Kaputisen, das ist keine Massnahme die die Stabilität der Region fördert.
-
Prost Compadres!
Im Angesicht eines Okkupationsversuches Tirs bitte ich sie, Kaputistan vorübergehend - bis eine halbwegs funktionierende Webseite aufgebaut ist - als Distrikt von Wolfenstein einzuverleiben. Ich weiss, dass dieses laut kaputisischem Recht verboten ist, aber ich sehe keine andere Wahl. Und ich glaube, dass Wolfenstein durch die geographische Nähe am besten geeignet ist.
MsG
Alekseij Kalaschnimow
Diese Meldung habe ich aus Kaputistan erhalten.
Ich werde mich dafür Einsetzen, schon alleine der Räumlichen nähe wegen, daß Truppen der NVA nach Wolfenstein geschickt werden um die Situation zu klären. Nicht, daß ich Tir in dieser Sache kein Vertrauen entgegenbringe, aber Kaputistan ist unser direkter Nachbar und alleine deshalb spielt Wolfenstein in dieser Sache eine wichtige Rolle!
Die Situation muß baldigst geklärt werden, da die Souveränität Kaputistans nicht untergraben werden darf!
-->die revolution die zwischen der regierung in kaputistan und den revolutionären stattfindet darf nicht von uns beeinflusst werden. das ist eine sache, die intern in Kaputistan abläuft! deshalb bitte ich tir, sich aus diesen dingen herauszuhalten.
desweiteren bitte ich tir um einen dialog in dieser sache, um kaputistan schnellstmöglichst wieder eigenständig agieren zu lassen! -
Sie können doch nicht einfach das Land zwischen Ihnen aufteilen! Ohne Zustimmung der Bürger ist das schärfstens zu verurteilen. Der Republik Hedonesia ist es unverständlich wie die befreundete Republik Tir Na nÒg solch einen Schritt gehen konnte, wenn sie doch wie wir Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit propagiert. Die einzige Organisation, die Hedonesia als legitim anerkennen wird, in dieser Sache zu verhandeln, ist die UVNO. Eine unabhängige Lösung einer übergeordneten Organisation ist im Gegensatz zu Ihren Interessensphärenaufteilungsgeplänkeln erforderlich.
Mit freundlichen, leicht verstimmten Grüßen
Tizian Rèvat, Legat der Republik Hedonesia -
Wolfenstein hat nicht die Absicht daran, Kaputistan aufzuteilen !
Das erklärte Ziel Wolfensteins ist es, die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit Kaputistans zu sichern.
Der Schritt Tir's erfolgte leider ohne jegliche Abstimmung mit uns. Und da Kaputistan zu den engsten Verbündeten Wolfensteins gehört, ist es unsere Pflicht dafür zu sorgen, daß Kaputistan das bleibt was es ist, frei!
Darum und auf bitte Kalaschnimows habe ich empfohlen NVA Truppen nach Kaputistan zu entsenden um zu gewährleisten, daß sich niemand in Dinge einmischt, die einzig und alleine von der Kaputisischen Regierung geregelt werden dürfen.
Ich hoffe das nur das und nichts anderes die Interressen Tir's sind. Desweiteren bitte ich Tir inständig die bitten der Kaputisischen Regierung zu respektieren. Die Revolution in Kaputistan ist eine interne Sache, die von Kaputistan selbst geregelt werden muß!
Nur so erhält sich die Legitimität dieses Vorganges!
Was ich damit sagen will ist, es darf für Sicherheit der Bürger gesorgt werden, nicht mehr!! Eine Einmischung in interne Vorgänge ist in diesem Falle nicht diskutabel! Desweiteren sollte solch eine Unterstützung mit der dortigen Regierung abgesprochen werden, sonst ist dieser Vorgang nicht legitim! Und soetwas darf nicht passieren!
-
Die einzige Organisation, die ihre Armee dort hinschicken darf, ist nach Ansicht Hedonesias die UVNO. Sie selbst widersprechen sich, wenn Sie gleichzeitig Truppen senden, dann aber von der Selbstbestimmung Kaputistans reden, die durch die Anwesenheit Ihrer Truppen wohl kaum gegeben ist.
Durch die inneren Probleme und den äußeren Druck ist außerdem festzustellen, dass die Stabilität nicht mehr gegeben ist. Die Regierung ist in mindestens zwei feindliche Lager zerfallen. Ein Bürgerkrieg ist nur durch die Entdendung einer UVNO-Schutztruppe noch vermeidbar! -
-
-
Tir Na nÒg besetzt Kaputistan nicht! Wir sichern die Lage in Kaputistan und verhelfen den Bürgern zu einer freien Wahl einer Regierung die von der Regierung Tir's unterstützt wird. Diese neue Regierung Kaputistans wird in einem neuen Forum tagen, dieses Forum stellt Tir zu Verfügung. Kaputistan bleibt ein freies Land, Tir übernimmt nur staatliche Aufgaben, die Kaputistan momentan nicht alleine zu regeln weiß. Diese Reaktion ist mit Zivilpersonen aus Kaputistan geklärt, sowie mit Administrativen Persönlichkeiten!
-
-
Original von PoF
Tir Na nÒg besetzt Kaputistan nicht! Wir sichern die Lage in Kaputistan
Was ist da der Unterschied zu besetzen?
und verhelfen den Bürgern zu einer freien Wahl einer Regierung die von der Regierung Tir's unterstützt wird.
Also einer Ihnen genehmen Regierung? Das verletzt das Selbstbestimmungsrecht der Völker und die Charta der UVNO!Diese neue Regierung Kaputistans wird in einem neuen Forum tagen, dieses Forum stellt Tir zu Verfügung. Kaputistan bleibt ein freies Land, Tir übernimmt nur staatliche Aufgaben, die Kaputistan momentan nicht alleine zu regeln weiß.
Das kann ja praktisch alles sein. Damit wird Kaputistan praktisch Protektorat Ihres Landes.
Diese Reaktion ist mit Zivilpersonen aus Kaputistan geklärt, sowie mit Administrativen Persönlichkeiten!
Mit welchen? Mit welchen und wievielen nicht?
*simoff* Das hat nix mehr mit Sozialismus zu tun, sondern erinnert eher an Stalin und Mao*simon* -