+++Telegramm+++

+++Telegramm+++

Hallo liebe Freunde,

mit Freuden darf ich Euch verkünden, dass am Samstag nächster Woche, am 31.05., gegen 18.00 Uhr oder ein wenig später eine Delegation der Dreifaltigen Allianz im Rahmen eines Staatsbesuches Euer Land besuchen wird.
      Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben.

Also sorgt für Alkohol und ein wenig Essen. :O

Hey! Geile Smileys!

Viele Grüße,

Bananaworld ist jetzt cool: www.bananaworld.cool
      Gerade in diesen Zeiten halte ich das für eine grandiose Idee. Es wird nicht nur mir eine große Freude sein, die drei wichtigen nicht-sozialistischen Freunde Pottyland, Bananaworld und Pizzaros zu Besuch zu haben. Ich werde einen großen Empfang vorbereiten, dem ich leider nicht beiwohnen kann *simoff* Muss leider arbeiten... X( *simon*. Aber ich hoffe das der Besuch vielleicht ein paar Tage länger dauert, so das viele Gespräche laufen können. Ich darf betonen, das dieses Treffen, ein Treffen dreier Großstaaten des Südkontinents, als außerordentlich wichtig betrachtet wird. Tir freut sich auf euch!

8o :) 8)
      Jup mich freut es immer wenn unser ältester Bündnispartner mal wieder vorbei sieht *g*
      Und über den Rest erst Recht.

Ich hoffe Reis übernimmt das caterin?
      Ich bin das WE nicht da *simoff*habe in Berlin eine Audienz beim Dalai lama*simon*

lsg Sidd

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: