nach den jüngsten Irrungen und Wirrungen um die Geneigten Ebenen stelle ich mich Ihnen als neuer Markgraf vor. Ich äußere den Wunsch, in Harmonie neben- und miteinander zu leben.
Auf das unsere Beziehungen wieder wie unter dem alten Marktgrafen werden (kA was der falsch genacht hatte, aber er war hier immer gern und oft gesehen).
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
Original von Siddhârtha
Herzlich Willkommen!
Auf das unsere Beziehungen wieder wie unter dem alten Marktgrafen werden (kA was der falsch genacht hatte, aber er war hier immer gern und oft gesehen).
In diesem Sinne auf erbauliche Partnerschaft
Sid
Ich bedanke mich für Ihre herzlichen Worte!
*wegeditiert*
Die MGE die sie vertreten, werter Markgraf, wird vom Außenministerium aufgrund ihrer Aussagen auf ihrer Homepage nicht anerkannt, als die MGE, die wir kennengelernt haben.