Botschafter aus Tran-Sien

Botschafter aus Tran-Sien

Kraft meines Amtes als Aussenminister von Tran-Sien ernenne ich Ernie the Alien zum Botschafter von Tran-Sien in Tir Na nÒg. Ich hoffe Sie aktzeptieren unseren gesandten und ich bin mir auch sicher das er seine Arbeit gut machen wird, ich werde Ihn dennoch im Auge behalten...

Auch ich werde Ihnen ab und zu noch einen Besuch abstatten...
      Klar akzeptieren wir ihn, wir freuen uns sogar auf ihn *umschau* wo isser denn?

Hoffe du schaust dennoch ab und an vorbei ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Der Botschafter ist da !

Original von Siddhârtha
      Klar akzeptieren wir ihn, wir freuen uns sogar auf ihn *umschau* wo isser denn?
      Hoffe du schaust dennoch ab und an vorbei ;)

Ich bin hier ! Hallo !
      Das ist nett, dass ich hier so herzlich willkommen bin.
      Ich werde mir demnächst euren Staat genauer unter
      die Lupe nehmen, sofern dies gestattet ist.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.
      - Botschafter Ernie The Alien aus Tran-sien -
      und wie ich mich freue, ich führe dich auch gern rum, wenn du Fragen hast.

Ach ja als 100. Foren User spendiere ich dir mal eben einen Ozeantanker Uisge Beatha - viel Spaß damit ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      und wie ich mich freue, ich führe dich auch gern rum, wenn du Fragen hast.

Darauf komme ich gerne zurück ! ;)

Ach ja als 100. Foren User spendiere ich dir mal eben einen Ozeantanker Uisge Beatha - viel Spaß damit ;)

Wow ein Tankar ! Komischer Name, aber trotzdem danke ! :]
      Original von Ernie-The-Alien
      Komischer Name, aber trotzdem danke ! :]

Ich hatte Tanke r geschrieben, heißen die Dinger bei euch anders?
      Was du meintest sind Thangkas diese buddhischen Bildchen ;)

Original von Siddhârtha
      Original von Ernie-The-Alien
      Komischer Name, aber trotzdem danke ! :]

Ich hatte Tanke r geschrieben, heißen die Dinger bei euch anders?

Da haben Sie was falsch verstanden. Ich meinte den Namen des Tankers. -> Uisge Beatha

Was du meintest sind Thangkas diese buddhischen Bildchen ;)

Buddhistische Bilder ?!? WO ? Buddhistentum find ich einfach supér. :)

Ich schrieb Tankar, weil isch einen anderen Dialekt sprechen wollte, dies-
      er kam aber nicht richtig bei Ihnen an. Macht aba nischt, isch werde dann
      die gehobene Sprache sprechen, sofern dies im Anliegen dieses Staates
      genehm ist !?!

Mit den höflichsten Grüßen aus dem fernen Lande Tran-sien
      - Botschafter Ernie The Alien -
      Das war doch nicht etwa der Versuch meine geliebte Muttersprache (sächsisch) durch den Kakao zu ziehen?
      :D

Und Uisge Beatha ist das Nationalgetränk hier, das war das Geschenk nicht der Tanka - sowas macht ja als Geschenk wenig Sinn *g*

PS: Buddhismus ist doof, wenn man es studiert

Ich verstehe nur noch Bahnhof !

Original von Siddhârtha
      Das war doch nicht etwa der Versuch meine geliebte Muttersprache (sächsisch) durch den Kakao zu ziehen?

hm.... Ich würde sie nie absichtlich beleidigen. Falls ich sie in irgendeiner Art und Weise gekränkt haben sollte, tut es mir auf jeden Fall sehr Leid.

Und Uisge Beatha ist das Nationalgetränk hier, das war das Geschenk nicht der Tanka - sowas macht ja als Geschenk wenig Sinn *g*

Ich hab also keinen Ozeantanker geschenkt bekommen, sondern ein Glas ihres Nationalgetränks ?

PS: Buddhismus ist doof, wenn man es studiert

Buddhismus ist das Tor in eine andere Welt. Lebhafter, aber dennoch voller Ruhe, die Öffnung der Augen, obwohl diese geschlossen sind und des reinen Gewissen.
      Sie dürfen den Tanker leer trinken aber danach muß der wieder nach Tir zurück zum Wiederbefüllen. Denn mit ihm reise ich immer ins Ausland *g*

Original von Siddhârtha
      Sie dürfen den Tanker leer trinken aber danach muß der wieder nach Tir zurück zum Wiederbefüllen. Denn mit ihm reise ich immer ins Ausland *g*

Ich werde den Tanker mit meinen Landsleuten leer trinken und dann mit einer roten Schleife wieder zurückbringen ! :]