imperialistische Hetze (ernst)

imperialistische Hetze (ernst)

boah die spinnen die Amis:

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Jup ;)

PoFi büdde melde dich doch mal bei mir ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

es könnte auch ein fake sein, aber bei den Amis wundert mich gar nichts mehr *seufz*

unfassbar. marlowe aus der sdo hat mitbekommen wie alle die gegen Bushs politik geredet haben (zeitungsredakteure, tcv moderatoren) gekündigt wurden und lächerlich gemacht wurden.

das habe ich na newsmax geschickt:

You know what`? this page is hilarious.

In the Germany of 1939 the newspapers in germany looked exactly like this page here. Your president rules like Hitler, the news magazines are forgetting their mission. You are there to critizize your politicians, not to make their propaganda like they are a stupid dictator.

The people in europe lost faith in Americas democracy. because your president does not act like a democratic politician, he behaves like a dictator.

Blockade european Whine, blockade our cars.

WE, the whole population of Europe - 500 millionen people (the biggest market in the world), don't need coca cola, we dont need ford, we don't need Pringles, we don't need Microsoft.

Maybe your country has to fall with a dictator like Germany did until YOU up there get smart.

ich hab mal nachjeforscht

was du entdeckt hast lieber marcel ist in der tat eine konservativ-rechte plattform, die nicht gerade ernstzunehmen ist.

ich habe gerade mti meiner gastmutter telefoniert. Viele Menschen sind empört darüber wie Bush Europa behandelt, und dass er ohne zustimmung der UNO einen krieg gegen den irak angezettelt hat. Viele demonstrieren, vor allem schüler, der nachbar (norwegischer abstammung) hat aus scham seine ami-flagge abgehangen.

Zudem meint sie das Bush auf keinen fall wieder gewählt wird, die stimmung sei sehr anti-bush.

was ich mir gut vorstellen kann. Es ist gute alte amerikanische tradition, während eines krieges so zu tun als sei friede, freude, eierkuchen und die verantwortlichen im nachhinein zu köpfen....komisches volk eben!
      Mag sein das es Amerikaner gibt, die anders sind. Aber im Moment sehe ich die Regierung Amerikas, als Stimme des Volkes (wenn auch nicht vom Volk gewählt). Dazu kommen immer wieder Parolen, von Möchtegern-Prolls, die ihren Ami raushängen lassen und sich dabei stolz fühlen, wie "Adolf Nazi".
      Im Moment bin ich sehr erzürnt darüber, das tausend Jahre Menschheitsgeschichte von ein paar rücksichtslosen Gaunern zerstört werden und einige hundert hirnlose Vollspastiker, mit 15 Panzern lieber eine Ölraffinerie, als das einige Kilometer entfernte weltberühmte Museum zu schützen. Genau DAS ist nämlich passiert. Ganz zu schweigen davon, das ein beschissenes Monstrum im Weißen Haus sitzt und sich die Finger nach Öl leckt, beim Wort "Mesopotanien" an Balkonpflanzen und beim Wort "Zweistromland" an Kalifornien denkt.
      5000 Jahre Menschheitsgeschichte!!!!! FÜNFTAUSEND! Mit einem Schlag zerstört...weil Amerikaner von Geschichte nichts halten, wenn es nicht ihre eigene ist, und selbst dann nur, wenn sie die USA gut dastehen lässt.
      5000.....ich fasse es nicht. Einfach so....und die Amis gucken zu. ;(
      sicher, floh, ich teile deine entrüstung. trotzdem darfst du nicht vergessen: Du hast dir gerade selber widersprochen.

eine regierung die das volk NICHT gewählt hat, ist nicht ihr vertreter.

und unter den us-medien, durch die du nur die halbe wahrheit erfährst, sähe dein bild vielleicht auch anders aus? die leute da drüben hören seit 20 jahren, bzw. werden seit 20 jahren gebrainwasht, wie schlimm der irak ist und wie nötig hussein weg muss - hat in deutschland 1933 auch schon funktioniert! waren alle deutschen deshalb schweine?

und hätte irgend jemand in ostdeutschland kommen sehen dass die wende kommt? die medien funktionierten dort auch recht gut, gell? noch nicht mal wir besserwessis hätten das gedacht! medien können einiges beeinflussen. und in amerika gilt das gesetz der gleichschaltung der medien zu kriegszeiten....

wir regen uns hier auf wie gefährlich bush für die USA ist. ich rege mich darüber auf wie gefährlich verallgemeinerungen sein können. das was viele deutsche nun empfinden endet in einem hass den wir ebenfalls falsch empfinden. Für Menschen die eigentlich arme schweine sind, nciht so schlau wie wir und nix dafür können.

wäre das deutschangebot an US-Schulen besser könnten die amis sich vielleicht auf deutschen sendern und internetseiten schlau machen, können sie aber nicht!

Sicher das stimmt.
      Aber: Die Ossis, HABEN die Wende geschafft!
      Hitler WEHTE Gegenwind (naja sagen wir ein eher ein Hauch) entgegen.
      Bush??? JA, es gibt Menschen wie Michael Moore und andere, die ihre Entbrüstung laut hinausschreien in die ganze Welt. Aber Amerika ist ein Land voller egoistischer Kapitalisten. Ich persönlich kenne ja die "normalen" Amerikaner....Bürger aus Columbia oder irgendwo in den Oststaaten. Aber was mir fehlt (und das nicht nur an den Amerikanern): Das sich die Leute wehren, ihren Arsch hochheben und den "Mächtigen" in Washington den Mittelfinger zeigen. Mussolini haben sie am nächsten Baum aufgeknüpft: DAS war Wille des Volkes!
      :O
      ich kenne die amis auch....sehr viele, und auch sehr gut. viele wünschten sich die politik der weltmacht sei anders. viele wünschten sich es würde sozial gerechter zugehen.

Aber so lange die reichen das geld haben und ihnen den hahn zudrehen können, kann sich in amerika eben nichts ändern. Die leute dort sind genauso abhängig vom system wie wir. Wohin das führt sehen wir ja. ich befürchte das in deutschland bald auch der neokapitalismus herrschen wird, ohne das wir aussteigen können!
      Die Demonstrationen gegen den Vietnam-Krieg haben aber nichts gebracht. Genauso wenig wie die jetzigen Demonstrationen gegen den Irak-Krieg. Bush selbst lächelte und sagte: Schön das man auch hier eine andere Meinung haben kann. Mehr nicht! Danach hat er sich in seinen schwarzen Chefsessel gesetzt und nach dem nächsten Gas-lassen die nächsten Kleinstädte ausradiert. Und über die Demos lachte er nur.
      genauso wie schröder über die dummen wähler lacht, die sich die sozialleistungen kürzen lassen und über arbeitslose die er auch noch als faule säcke beschimpft. politik ist überall gleich. wir sind den amis ähnlicher als wir zugeben wollen.

das nur 30% der wähler wählen gehen, wie in den USA, das schaffen wir hier auch noch. bei 50% sind wir ja schon angekommen.