neues Board Design

neue Bildchen:

Also sämtliche Bilder, Logos und Smilies wurden von Tarion bearbeitet.
      Ich finde das klasse habe jedoch ein paar Fragen:

1. Warum muß ich bei jeder Seite erst auf Aktualisieren klicken um es bewundern zu können?
      2. Warum ist das Smilie für geschockt die Tir Fahne? *gg*

Also das mit den Smilies werden wir noch lösen.
      Auch muß ich irgendwo noch die neuen Avatare freischalten?

ansonsten mal wieder ein dickes Lob an Software Tir!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Liebe Grüße von Naima, sie findet das Forum häßlich und will nun um ihre Augen zu schützen nie wieder her kommen ;(

Sie meinte es wäre zu grell

Naima (10:46 PM) :
      abartig grell und orangerot ist aufdringlich
      es logo ist schön nur die farben net
      und grün ist einfach tir

Mit dem grün hat sie recht, das war immer unsere Farbe, naja besser als grau hat auch sie zugestimmt.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

@Thyro: Das kann schlecht an den neuen Symbolen liegen, weil da einfach nur Bilder ausgetauscht wurden. Vielleicht warst du nicht eingeloggt? Du könntest auch mal deinen Browser-Cache löschen.

@Sid: Das du aktualisieren musst, kann auch eigentlich nur an deinem Browser-Cache liegen. Lösch doch mal deine temporären Internetdateien.

Die Avatare hab ich aktiviert, leute die keine eigenen Bilder verwenden können haben hier eine kleine auswahl an sozialistischen Autoren... Ihr könnt sie jetzt im Profil einstellen.

8o Oh, hab gar nicht gemerkt, dass ich für die Fahne das geschockt-Icon ersetzt hab... ;)
      Allgemein hab ich gedacht, :O 8) :tongue: :rolleyes: ein paar passende Icons wären ganz cool, allerdings müssen der schwarze Stern und Hammer und Sichel noch verbessert werden... Und die Tir-Fahne werde ich dann warhscheinlich statt dem Baby machen. Oder habt ihr grundsätzlich was dagegen, das solche "Smileys" verfügbar sind? Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, welches Motiv noch fehlt?

Mit sozialistischen Grüßen,
      8) Tárion
      Ich werde eh mal mehr Smilies hochladen, 17 sind recht wenig.