Vereidigung des PRP

Vereidigung des PRP

Herr Kollege TomRasmus,
    nach dem sie den Eid geleistet haben übernehmen sie den von mir angewärmten Stuhl als Versammlungsleiter.
    Studieren sie die Geschäftsordnung, setzen sie sich durch und wenden sie sich bei Problemen an mich ;)

Der Amtseid:
    "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich lege hier einfach mal einen formalen Protest ein, es kann nicht sein das beinahe zwei wochen nach der wahl immer noch nichts passiert ist...

Zumal die Regierung steht, das Programm auch (mehr oder weniger ;)) und wir loslegen koennten, aber wenn der genosse PRP sich nicht blicken lässt...
    Ich erteile den Kollegen PoF und Thyro einen formalen Ordnungsruf, bitte stören sie nicht diesen feierlichen Akt. Ansonsten sehe ich mich gezwungen ihnen den Mund zuzutackern (alternativ dürften sie dann auch raus gehen und eine Rauchen *fg)

*simoff* Also ich nehme an er ist im Urlaub finde es aber daneben, daß er nicht Tschüß gesagt hat. Das ist unkollegial, genau wie eine Regierung, die mich aus schließt - Ich starte die Abstimmung stellvertretend.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*leise vor sich hin brubbelt*
    Vielleicht liegts ja auch daran, daß er gegen den Parlamentarischen Gepflogenheiten nicht 100% erhalten hat ;-P

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

*simoff*Melde mich hiermit wieder zurück, war im urlaub,sorry, konnte mich nicht abmelden, ging alles drunter und drüber*simon*