Hallo :-)

Sehr geehrte Bürger der freien Republik Tir Na nÒg,

mein Name ist Freeek Pendragon, und ich bin in meiner Funktion als Princeps der Republik Hedonesia hier.

Es ist mir eine große Freude, Ihrem schönen Land einen Besuch abstatten zu können. Ich möchte meinen Aufenthalt hier zum Einen zur Vertiefung unserer diplomatischen Kontaktaufnahme nutzen und zum anderen würde ich mich gerne informieren wie es in ihrem Land mit einer Wirtschaftssimulation steht.

Hedonesia hat bereits ein Kontensystem und ein Wisim Konzept ausgearbeitet an dem sich noch weitere Staaten beteiligen werden. Vielleicht besteht hier ja auch Interesse daran.

( page.hedonesia.de/cms/include.…8d57f998f8ca91b6aed29672c )

Ich hoffe auf eine gemeinsame Zukunft unserer Länder sowie auf ein Miteinander in Frieden.

Hochachtungsvoll,

Princeps Pendragon

( hedonesia.de )
      ( wisim.de.tt )
      Es freut mich sie hier begrüßen zu dürfen.
      Unsere Völker sollten wirklich die diplomatischen Beziehungen vertiefen. Ich hoffe wir können über ICQ Kontakt aufnehmen?!
      Ich begrüße eine WiSim, auch für Tir....aber im Moment scheinen wir eher mit anderen Dingen beschäftigt zu sein.
      Ich werde mir ihre WiSim aber anschauen.
      auch von mir ein herzliches Willkommen,
      also wenns um Diplomatie geht, dann sind sie schon an den Richtigen geraten, PoF wird sie kompetent beraten ;)

Was die WiSim angeht, so hat Tir daran noch kin Interesse.
      Wir werden erst über die Theorie reden müssen, da wir kein Geld haben und auch den Sozialismus nicht gefährden dürfen.
      Danach gibt es auch schon ein Konzept für eine Makroökonomische Simulation, naja wer weiß was dabei raus kommt. Auf alle Fälle sollte man sich ihr System begucken!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: