Frage dürfte sich selbst erklären, bitte antwortet hier im Forum, denn ich will durch diese Umfragen auch erfahren, wer wie oft und schnell online ist.
Ich wiederhol mich da gern: Ich bin keinem bös der grad keine Zeit hat, aber ich will wenigstens wissen, was ich tun kann, bzw. auf wen ich warten muß z.B. wenns mit Gesetzen in die heiße Phase geht (wie jetzt Uni und Verfassung)
Ich wiederhol mich da gern: Ich bin keinem bös der grad keine Zeit hat, aber ich will wenigstens wissen, was ich tun kann, bzw. auf wen ich warten muß z.B. wenns mit Gesetzen in die heiße Phase geht (wie jetzt Uni und Verfassung)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.