Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland

      Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland

      Liebe Freunde,

      ich muss euch über ein paar Neuigkeiten informieren, die allesamt außenpolitischer Natur sind.

      Das Wichtigste zuerst:
      Pottyland hat eine Reisewarnung bezüglich Chinopien herausgegeben. Was dort zurzeit passiert, ist schwer in Worte zu fassen. Kurz zusammengefasst: Die Streitkräfte Chinopiens wurden Opfer virtueller Kriegsführung, die Leibgarde der Kaiserin unterwandert und ein Bekennerschreiben mit kaiserlichem Siegel vorgelegt, das angeblich aus Astor stammt.
      Weiteren Grund zur Besorgnis gab die Sichtung eines fischstäbchenrauchenden Seefahrers mit dichtem Bart. Wir befürchten, dass in Chinopien wildgurkenhaltiges Wildgurkenbier hergestellt und ausgeschenkt werden könnte und untersuchen daher sämtliche importierten Bierprodukte aus Chinopien sehr gründlich.

      Liebe Freunde, in Renzia scheint derzeit eine sehr große Krise in der Entwicklung zu sein. Die Verantwortlichkeit konnte bisher nicht zweifelsfrei geklärt werden. Wir gehen davon aus, dass Astor nicht hinter den Aktionen steckt, möchten aber auch keine Vermutungen äußern.


      Eine kleine weitere Info am Rande habe ich ebenfalls noch: Aufgrund eines harmlosen Schreibens wurde durch das Kaiserreich Dreibürgen ein Einreiseverbot für pottyländische Staatsbürger erlassen. Der Import pottyländischer Waren nach Dreibürgen wurde untersagt. Post aus Pottyland wird speziell untersucht.
      Bitte haltet uns - inbesondere hinsächlich des Wildgurkenbieres - auf dem Laufenden. Ich würde am kommenden Wochenende mal persönlich rüber schippern, also mit dem Luftschiff. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen kleinen Termin frei halten?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden. Leider sind die Chinopier derzeit eher verschlossen, was Informationen betrifft. Ich hoffe, das ändert sich noch.
      Die bisherigen Untersuchungen chinopischen Bieres ergaben jedenfalls keinen Gurkengehalt, was uns sehr erleichtert.

      Mittwoch? Klar, jemand wird für dich da sein :)

      Simoff

      ​Je nachdem, wann du ankommst. Ich bin im Laufe des Vormittags und frühen Nachmittags da, der Bürgerking hoffentlich im Laufe des Abends. Komm, wann du meinst ;)

      In Pottyland beginnt das Wochenende schon am Mittwoch? Cool, da muss ich hin ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: