212.223.117.133/ratelon/forum/thread.php?id=4426
Schaut euch das mal an, da kommt ne Frau und schon ticken pjotr und v.a. Reis völlig aus ;-P
4 Seiten Text in wenigen Stunden *g*
Naja ich hab sie mal lieb gefragt uns mal zu besuchen und sie meinte sie wird das mal nachholen, also PoF du wäscht ab, Tom du saugst, Axel räum die Flaschen weg, Che hol Wein, Moondust macht die Kerzen und ich ja ich schüttel mein Bett auf
Schaut euch das mal an, da kommt ne Frau und schon ticken pjotr und v.a. Reis völlig aus ;-P
4 Seiten Text in wenigen Stunden *g*
Naja ich hab sie mal lieb gefragt uns mal zu besuchen und sie meinte sie wird das mal nachholen, also PoF du wäscht ab, Tom du saugst, Axel räum die Flaschen weg, Che hol Wein, Moondust macht die Kerzen und ich ja ich schüttel mein Bett auf

Simoff
Wir sollten in Tir auch Nebenaccounts erlauben, dann ist Reis bestimmt netter zu mir

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.