Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

      Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat

      Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik,

      in 14 Tagen, also am 1.9.17, beginnen die Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat der Freien Republik.

      Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 31.8., 18 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat (nicht mir, ich hab Termine!) bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen im Laufe des 1.9. und laufen über 7 Tage. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz zur Regelung der Durchführung von Wahlen zum Parlamentarischen Rat und zur Regierung (GzDW).

      Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für rechtskräftige und endgültige Kandidaturen. Für Fragen oder Diskussionen bitte andere Kanäle nutzen. Wahlkampf in diesen Räumlichkeiten ist strikt verboten.
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Ich verlängere die Frist um 7 Tage, weil bis zum heutigen Tage nicht eine Liste eingereicht wurde.
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Sehr geehrter Herr Reisbrei,

      hier mit reicht die Partei "Linke Alternative (LA)" ihre Wahlliste zur Wahl zum 23. Parlamentarischen Rat ein.

      Dokument

      Wahlliste:

      1. Owen McCoy
      2. Nicolas Monnier
      3. Cara Collins

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat

      Von der LÖS liegt mir nur die Zusage Céciles vor, demnach haben wir 6 Personen auf dem Wahlschein. Hmm ob das schen der Schein einer Wahl ist?

      Ich bitte Herrn Reisbrei die Wahl noch heute einzuleiten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: